Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri7 am 04.08.2011, 14:57 Uhr

Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Hallo,

ab wann kann man das Herzchen schlagen sehne?
Habe nächste Woch US und bin dann 6+4.
Denk ihr man sieht da schon was?

Liebe Grüße
Miri

 
8 Antworten:

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 04.08.2011, 15:17 Uhr

Ich weiß es leider nicht.
Hängt wohl auch vom Ultraschallgerät ab.
Einige haben schon in der 6.SSW Herzschlag gesehen, viele nicht, bei mir war da auch noch nix zu erkennen.

Nun bin ich 9+5, hab heute abend meinen zweiten Termin und bin schon ziemlich fertig mit den Nerven, denn es müsste sich eigentlich ordentlich was getan haben seit dem letzten US:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von ohmami am 04.08.2011, 15:43 Uhr

Also bei mir hat man da schon beide herzchen pochen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Maxi74 am 04.08.2011, 16:26 Uhr

kann sein da siehst du schon was, ich war bei beiden schwangerschaften in der 7ten woche beim fa da hat man es immer gesehen 1x bei meinem großen und bei den zwillingen auch beide. drück mal daumen das was siehst ist wunderschön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Trine72, 21. SSW am 04.08.2011, 16:31 Uhr

Kann bei 6+4 schon sein, muss aber nicht. Ich hatte eine Eckenhockerin und da konnte man erst bei 7+5 was sehen! Also nicht verrückt machen, wird alles schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von miri7 am 04.08.2011, 16:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ist zwar schon mein 4. Kind (hab 3 Mädels 15,10 u. 7 Jahre) ist aber alles trotzdem wieder ganz schön aufregend...
Und vor allem doch schon eine ganze Weile her!

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von Maxi74 am 04.08.2011, 16:54 Uhr

cooool , wir wünschen uns auch noch ein nesthäckchen, meine sind 15 und 2x 11 ( zwillis) und jaaaaaaaaaa aufregend ohne ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von BlackCat101, 8. SSW am 05.08.2011, 12:06 Uhr

hallo miri,

also ich war bei 6+3 beim FA und man hat das herzchen schlagen sehen.:-)

aber ich denke, es ist unterschiedlich, von frau zu frau und von US-gerät zu US-gerät verschieden.

ich drücke dir die daumen!! und sei nicht beunruhigt, wenn man bei 6+4 noch nichts sieht!!!! ist alles normal und kein grund zur sorge.

alles gute,

fanny, aus dem märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sieht man das Herzchen schlagen?

Antwort von LittleM, 21. SSW am 11.08.2011, 4:03 Uhr

Hallo Miri,
ich hab erst in der 7. SSW herausgefunden, dass ich schwanger bin und auf dem US war ich total erschrocken, dass man schon das Herz gesehen hat. Hatte so garnicht damit gerechnet schwanger zu sein (hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus), da mir alle Frauenärzte immer gesagt haben, dass ich Probleme haben werde, Kinder zu bekommen.

Da passt man einmal nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut hcg nur 3,2 sst frühtests schlagen alle schon an

Hallo zusammen, ich hab gerade ein interessantes Problem. Seit ES+7 (an dem Tag nur wegen Magen Darm Probleme extrem stark konzentrierter Urin) teste ich leicht positiv. Gestern im kiwu Zentrum wurde dann Blut abgenommen wegen hcg. Nachmittags Anruf, der Wert liegt nur bei ...

von hundemami007, 4. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche Meinung. Heute Abend bekam ich plötzlich eine starke Blutung. Kurze Zeit danach hatte ich starke Unterleibschmerzen, die aber nur kurz anhielten. Wir sind sofort ins ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

Heute erfahren das ,das Herz aufgehört hat zur schlagen 9+3 ssw

Hallo zusammen, ich bin neu und weiß grad nicht wohin mit mir . Ich war heute beim erst Screening und da wurde festgestellt das mein Kind kein Herzschlag mehr hat es ist entwickelt bis 9+3 ssw laut Frauenarzt wäre ich ja eigentlich 9+6 gewesen. Und steht es in Raum ausschabung ...

von Anka9599, 9. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

OMG, man konnte das Herz schlagen sehen

Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin. Bin jetzt 7.Woche. Und man hat schon einen Herzschlag gesehen Man ist das ein irre Gefühl. Es ist alles an richtiger Stelle und der Krümel ist so 2mm groß oder klein wie man es nennen mag ...

von diddi1988, 7. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

wie kann man sich ein kiwu aus den kopf schlagen.

Ich hab einen kleines kind und eigendlich würde ich gerne noch eins haben. Wir müssten unziehen evtl ein neues auto haben. Und natürlich zwei kinder unterhalten können. Mein mann hat seine zweifel noch ein zweites kind wegen des geldes zu bekomm. ( er liebt sein kind war ein ...

von Blackmamba811, xx. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

wenn das Herz nicht anfängt zu schlagen, merkt man das irgendwann?

Ich möchte niemandem Angst machen aber es würde mich mal für mich und meine Gedanken interessieren. Bei 4+1 war ich zum ersten mal beim FA. Da sah man noch nichts. Nun bin ich 9. Woche und zur 10. Woche hab ich erst wieder einen Termin. Das Herzchen fängt doch in der 7. ...

von yamily, 9. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

Herz schlagen gehört

Hallo heute war ja die hebamme mal wieder da, sie wechselt sich mirt den VU immer mit dem FA ab. heute habe ich das aller erste Mal das herz unseres babys gehört. Und das Blubbern, sagt sie sind KIndsbewegungen. Alos höre ich es seit etwa der 19. Woche. Ich bin so glücklich und ...

von sternchen1410, 21. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.