Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyJo, ??. SSW am 10.11.2007, 8:44 Uhr

ich reihe mich hier mal ein

ein liebes HALLO an alle,

ich bin dann wohl doch zum 3. mal - völlig ungeplant - schwanger.
habe jetzt 3 leicht rosa test´s hinter mir und montag einen termin beim gyn.

ich bin tanja und werd im dez. 38 jährchen jung.
gehöre da nun dann wohl auch zu den "risikoschwangeren", gell?

wollt mich für´s erste mal hier vorstellen und allen einen lieben gruss da lassen!

 
5 Antworten:

Re: ich reihe mich hier mal ein

Antwort von breaca, 30. SSW am 10.11.2007, 10:48 Uhr

Willkommen in Club und einen lieben Gruss zurück!!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich hier mal ein

Antwort von sandra1968, 5. SSW am 10.11.2007, 12:58 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ich erwarte mein 4. Kind und bin auch noch am Anfang. Habe aber erst in der 9.Woche meinen 1. FA Termin. Würde mich freuen wenn wir uns austauchen. LG Sandra Ach ja, bin 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich hier mal ein

Antwort von MissyJo, ??. SSW am 10.11.2007, 20:17 Uhr

habt lieben dank für die nette begrüssung!

ich hab heute noch einmal getestet mit einem clearblue digital der in noch nicht mal 1 min. direkt ein SCHWANGER anzeigte. jetzt bin ich irre gespannt auf die blutabnahmeergebnisse (termin beim gyn ja montagmorgen). hoffe ich erfahre dann schon annähernd in welcher schwangerschaftswoche ich dann bin ;-)

ich bin gespannt wie das alles wird... 3 kinder .. ohje.. wir müssen umziehen und und und! es war ja auch überhaupt nicht geplant. im gegenteil... nunja.. ich freu mich auf jeden fall RIESIG auf den krümel !!
und ich freu mich hier mich mit euch austauschen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi du...:o)

Antwort von kerstin001, 26. SSW am 12.11.2007, 13:19 Uhr

Na du Tanja du..... freue mich so mit euch, kannste gar nicht glauben... drücke für Freitag die daumen... *DRÜCK*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi du...:o)

Antwort von MissyJo, 5. SSW am 13.11.2007, 15:01 Uhr

aaaaah.. kerstin... FREU ! schön, dich auch HIER zu sehen! lass dich knuddeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.