Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 07.11.2007, 17:40 Uhr

@Tinkerbelle

Hallo Tinkerbelle,

also das US-Ergebnis nach 10 Tagen Stimmulation ist 3 Follikel (18mm+17mm+16mm und 2 kleinere.

Am Freitag 08.00 Uhr ist meine Punktion. Oh, ich bin schon sehr aufregt.

Ich brauche kein Gonal-Pen mehr. Heute abend spritze ich mir die Auslösespritze "Predalon".

Na da sind wir ja fast Nachbarn;-) Ja, wir waren schon eimmal in Magdeburg. Der Weihnachtsmarkt lässt sich ja nicht mehr lange auf sich warten...leider entfällt dieses Jahr der leckere Glühwein mit Schluß... wenns mit einem Krümel geklappt hat...aber dann verzichtet man ja gerne :-)) !!

Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen für deinen ersten US zur Follischau und das einige mehr Follis da sind auch noch zur Eisbärchen werden können. Meld dich...

Schönen Abend noch für alle die hier mitlesen.

Lieben Gruß
Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.