Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 09.11.2007, 20:44 Uhr

Punktion geschafft...und Montag ist ET

Hallo,

Ich habs hinter mir :-)

War nicht so schlimm die Punktion. Ich bin in den Vorbereitungsraum. Dann ins OP-Hemdchen geschlüpft und warten bis es los geht. Dann auf den Stuhl gehüpft und so schnell konnte ich gar nicht gucken...schon die Nadel im Arm und mein Arzt sagte freundlich "Gute Nacht".
Als ich aufwachte hatte ich irre Unterleibsschmerzen...ein Zäpfchen lindert das etwas. Nach 45 min ging es wieder gut mit.

Dann kam die Laborärztin ... es sind LEIDER nur 2 Eizellen :-(( ... ich war etwas traurig. Mein Freund fand das nicht so schlimm...er meinte besser als gar keine. Nun ja, jetzt müssen wir mit den beiden Vorlieb nehmen. Morgen vormittag ruft das Labor an, ob sich die beiden Eizellen artig befruchten haben lassen *hoffe und hibbel * ... am Montag ist der Transfer.

Nun heißt es warten, hoffen das die Eizellen und Spermien sich heute Nacht vergnügen…

Ich melde mich morgen, wenn mir das Labor hoffentlich sagt ... 2 befruchtet ....dann hört ihr aber jemanden jubeln.

Schönen Abend für alle die mit lesen...

Ganz lieben Gruß
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Punktion geschafft...und Montag ist ET

Antwort von Sandra1968, 5. SSW am 10.11.2007, 12:59 Uhr

Mensch, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft...und Montag ist ET

Antwort von Tinkerbelle am 10.11.2007, 14:10 Uhr

Hallo Tanja,
schön, dass du alles gut überstanden hast!
Es ist zwar schade, dass es nur 2 EZ waren, aber es können immer noch Zwillinge oder Vierlinge (wenn sie sich teilen) werden ;-) Das wird schon - und meine Daumen halte ich weiter und bin auf deine nächste Meldung gespannt!!!

Waren heute erneut beim US, wieder 7 große Folli´s und ein paar kleinere, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ("da träumen andere von") - müssen aber noch etwas spritzen. Insgesamt lobte er aber, wie gut ich doch auf die Stimu angesprochen habe, und das ohne Downregulation.
Am Mo. Abend gehts noch mal zum US, am Donnerstag früh wird voraussichtlich Punktion sein und am Sonntag der Transfer!
Haben den Prof. gefragt, ob er lieber 2 oder 3 Eizellen einsetzen würde und sagten, dass uns Zwillinge willkommen, aber Drillinge zu viel wären.
Er meinte, dass er lieber nur 2 EZ einsetzen würde, da im letzten Jahr doch einige Drillinge dabei waren...

Ein schönes Wochenende wünsche ich, mein Schatz und ich gehen jetzt erst mal ne Runde spazieren - die Sonne lockt!

Lieben Gruß von Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbelle ... Labor hat angerufen

Antwort von juschy am 10.11.2007, 15:31 Uhr

Hallo Tinkerbelle,

das Labor hat angerufen...
...ich habe den ganzen morgen ungeduldig hin und her gehibbelt.
Als das Telefon dann klingelte...raste mein Herz wie verrückt.
Leider hat sich nur 1 Eizelle befruchten lassen *trauriges schniefen*. Die andere war noch nicht reif, so die Laborärztin. Nun ja...jetzt hat die EINE freie Fahrt ins warme Nest und kann es sich gemütlich einnisten "ohne Konkurrenz" ;-)) Mein Transfer ist am Montag um 13.30 Uhr und danach werd ich mich versuchen mit schönen Dingen abzulenken.

Geht mir soweit gut, mein Freund tröstet mich vorhin als mich doch einpaar Tränen überfluteten.

Ich muss mir ab heute Crinone 8% (Progesteronbehandlung) verabreichen. Zum Glück mal keine Spritzen...Puh Erleichterung… es ist Vaginalgel...also sehr einfach anzuwenden.

So, nun sind es noch 48 Stunden bis zum Rücktransfer. Ich lass mich von meinem Freund schön betüddeln :-) und die nächsten 2 Wochen noch viel mehr:-)

Sind bei Dir ja hervorragende Aussichten. Meine Daumen sind natürlich für Dich ganz doll gedrückt.

Schönes Wochenende :-)

Ganz lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra1968

Antwort von juschy am 10.11.2007, 15:36 Uhr

Hallo Sandra,

DANKE!

Das Labor hat angerufen...

Leider hat sich nur 1 Eizelle befruchten lassen *trauriges schniefen*.

Nun ja...jetzt hat die EINE freie Fahrt ins warme Nest und kann es sich gemütlich einnisten "ohne Konkurrenz" ;-))

Mein Transfer ist am Montag um 13.30 Uhr und danach werd ich mich versuchen mit schönen Dingen abzulenken.

Nehme an du bist auch 1968er-Jahrgang? Ich auch.
Hat es bei Dir natürlich geklappt?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz lieben Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juschy

Antwort von Tinkerbelle am 10.11.2007, 16:34 Uhr

Hi Tanja,

das ist ja ne Schiete, menno :-(
Ich hatte echt gedacht, dass du die beiden Krümel zurück bekommst.
Aber ein Einzelkämpfer ist besser als gar nüscht...
Bei mir wird es in der WS das Mittel "Utrogest" geben, eine Tablette, aber vaginal verabreicht.
"Crinone" hatte ich im Sept. während eines Clomizyklus, naja...
Das Gel "flockt" ganz schön aus und dein Schatz soll sich nicht wundern, dass ER nach dem Sexeln etwas eigenartig aussieht ;-)
Aber wenn es denn hilft, nimmt man es gern auf sich, nicht wahr?!
Denke am Mo. ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.