Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 07.11.2007, 17:18 Uhr

Zurück aus der Praxis...Freitag ist meine Punktion

Hallo,

So, bin wieder zurück...es sind reife 3 Follis (18mm + 17mm + 16mm) und noch 2 kleinere da (vielleicht wachsen sie noch).

Es ist soweit ... Mein Doc sagte, das die Punktion übermorgen (Freitag 08.00 Uhr) ist.

UI…die Aufregung steigt ins unermessliche! *HIBBEL wie verrückt*

Nach dem US bin ich gleich in der Apotheke gedüst und habe ich mir den Katheter und Predalon geholt.

Heute Abend um 22.15 Uhr gebe ich mir die Auslösespritze Predalon.
Ich muss 2 Ampullen Pulver mit 1 Ampulle Lösung mischen und mir spritzen. Hoffe das klappt.

Bitte, bitte Daumen drücken, das alles gut geht und die Follis ok sind.

Hibbeliger Gruß
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Zurück aus der Praxis...Freitag ist meine Punktion

Antwort von Ente07, 21. SSW am 07.11.2007, 22:08 Uhr

Hallo Juschy,

ich wünsche dir gaaanz viel Glück für Freitag und für Samstag und und und... Die drei scheinen doch proppere kleine Dinger zu sein :-).

Wie viele lässt du dir zurück geben? wie fändest du Zwillis? Ich hätte mich schon gefreut.. :-)

ALso, nochmals alles Gute, drücke und drücke bis die Daumen blau sind. (Fange aber erst Freitag früh an.. :))

Grüße von Henriette

PS: Als ich die ersten Versuche gemacht habe, gabs noch keine Pens, da musste ich das Gonal noch so mischen wie die Auslöserspritze. Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.