Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70, nix. SSW am 09.11.2007, 23:02 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Ich verstehe dich sehr gut, dass das ziemlich mühsam ist, wenn dir die ganze Zeit übel ist. Was meint dein/e Fa/à? Ich glaube nach der 12. Woche hört das mit der Uebelkeit auf. Dann hast du jetzt in der 9. Woche schon eine weite Strecke durchgestanden... Was ist eigentlich ein Hämatom?

Ich wünsche dir ganz fest, dass du euer Baby behalten kannst. Glaube fest daran und versuche deinen Bauch zu entspannen. Das wird mir jedenfalls in der Akupunktur geraten, dass es sehr sehr wichtig ist, dass man den Bauch entspannt.

Ich hoffe fest, dass bei mir die Akupunktur etwas auslöst. Ich werde mal je eine Lektion in Thai-Chi, Qi-Gong und Yoga besuchen, um zu sehen, welche Entspannungsart mir am besten zusagt. Hoffentlich ist das der Weg, der mich weiterbringt. Sicher bin ich mir leider nicht. Auch frage ich mich manchmal, ob ich mich nun vielleicht verrenne, und ich nicht doch gleich wieder eine Icsi machen soll. Doch weisst du, es fällt mir schwer an die ISCI zu glauben, weil bei uns eine ungeklärte Sterilität vorliegt.

Du siehst, ich bin leider verwirrt und traurig.

Doch liebe Gitta, du bist in der 9. Woche, gib nicht auf, du hast alle Chancen, dass es klappen wird.

LG Vivi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.