Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osira, 23. SSW am 17.01.2006, 21:14 Uhr

Ich bin im Moment so genervt vom Schwangersein...

Hallo alle zusammen,
da ich nur Frauen kenne, die in einer Art Freudentaumel ihre SS genossen habe, frage ich hier mal nach, ob es unter euch jemanden gibt, die ihre SS oft als nicht gerade so toll empfindet?

Bis zur 20 SSW war mir kotzübel, (4 Wochen davon im Krankenhaus, bis jetzt Kreislaufprobleme ohne Ende und ein HB kurz vor der Notwendigkeit einer Bluttransfusion (im Moment kriege ich noch jeden Tag Eiseninfusionen, hilft aber nicht wirklich).
Dann seit der 17.SSW Frühwehen (sehr beängstigend), die mich mehr oder weniger an meine Couch und an meine destruktiven Gedanken/Ängste fesseln.
Beim Feinultraschall dann auch noch die Info, Fruchtwasser wäre obere Norm. Und natürlich viel beängstigendes darüber gelesen....

Darüber hinaus flippt mein Sohn gerade aus (ist5), hat Probleme im Kiga. Ich bin komplett überfordert. Und die lieben Freunde lassen sich auch gerade mal nicht blicken...

Habe im Moment das Gefühl, dieses Tief endet nie. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.