Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966 am 13.01.2006, 20:49 Uhr

Abkürzungen

hallo,

bitte nicht lachen *gg* ich bin ja, wie ich schon geschrieben hab, noch azubi, was das thema "schwangerschaft" angeht. gibt es hier irgendwo eine aufstellung, was die vielen abkürzungen bedeuten, die ihr so verwendet? ich hab ja viele schon rausbekommen, schlussgefolgert, aber was heißt z.b. "ÜZ"? so versteh ich nämlich manchmal nur bahnhof.

danke für eure hilfe *gg*
mimmi

 
2 Antworten:

Re: Abkürzungen

Antwort von sabine mit Amelie am 14.01.2006, 0:53 Uhr

Hallo mimmi,

ÜZ bedeutet Übungszyklus. Ein ÜZ ist die Zeit vom ersten Tag der Regel, bis zum letzten Tag vor Einsetzen der nächsten Regel. Das ist ein ÜZ.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkürzungen

Antwort von mimmi1966 am 16.01.2006, 14:55 Uhr

danke *gg*

ich hab mir so was schon gedacht, wär aber nie auf das wort gekommen.

mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.