Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 13.03.2018, 15:55 Uhr

Hormonstatus - macht es Sinn?

Also, ein Hormonstatus ist immer eine Momentaufnahme. Kann im Monat darauf wieder ganz anders aussehen. Vom AMH wert halten die wenigsten was. Meiner wurde mit 33 Jahren bestimmt. War katastrophal, lag bei 0,2. War vor Bestimmung dieses Werts 4 mal schwanger und danach noch 5 mal. Ausschlaggebend ist meist der FSH wert, ist dieser erhöht könnte man vom beginnenden Wechsel ausgehen. Aber selbst bei mir war dieser schon erhöht und ich habe vor 2 Wochen mit 42 mein Baby auf die Welt gebracht. Glaube also, dass mit einem einmaligen hormonstatus noch nichts gesagt ist

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.