Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68, 19. SSW am 25.11.2007, 16:37 Uhr

Hohe Herzfrequenzen in der SS

Ich bin jetzt in der 19ssw und habe ein sehr hohen Ruhepuls,so um die 136.Nun war ich beim Arzt aber die finden nix,meine Hebamme meint das der hohe Puls nicht gut fürs Baby ist.Vor allem wenn ich arbeite und ständig in Bewegung bin ist er noch höher.Was soll ich noch machen?Mein Frauenarzt fühlt sich nicht verantwortlich,er hätte mit Herzsachen nix zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.