Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulina693 am 29.01.2013, 11:37 Uhr

heute beim FA

So, nun war ich heute beim FA und habe meine Beschwerden geschildert.

Die Gebärmutter ist in der Größe konstant seit 2000, die Schleimhaut war 8mm aufgebaut. Ansonsten war auch alles unauffällig. Östrogengehalt ist auch okay.

Zur Sicherheit hat er noch einen SST gemacht, der negativ ausfiel. Ich könnte ohne Bedenken abwarten, bis sich die Regel einstellt. Eine krankhafte Veränderung sieht er nicht.

Was soll ich sagen?

Irgendwie war ich traurig, aber irgendwie rational auch zufrieden. Mit 5 Kindern habe ich schon eine ganze Menge zu tun, wobei der letzte auch noch eine körperliche Behinderung hat. Obwohl der Kinderwunsch immer präsent ist; aber hört der überhaupt irgendwann auf.

Gruß
Paulina

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.