Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun, 9. SSW am 28.01.2013, 11:18 Uhr

Ambivalenter Kinderwunsch - unsere Taktik

Schön langsam traue ich mich aus meinem Versteck hervor:)
Bin bald 40J und mit dem dritten schwanger (ET: 3.9). Wir haben ewig hin und her überlegt, alles abgewogen, schwankten mal so, mal so. Mein Mann war immer eher dagegen, ich eher dafür, aber auch nicht immer. Dann haben wir uns gesagt, wir probieren es mal drei Zyklen und wenn dann nichts ist, dann lassen wir es bleiben - für immer. Wir wollten also, dass das "Schicksal" entscheidet. Warum drei Zyklen? Das haben wir gewürfelt. Ich habe mir fest geschworen, ich halte mich dran, wenn die drei Zyklen um sind, dann begrabe ich den Kinderwunsch, basta. Und was glaubt ihr, ist passiert: Ich wurde im dritten Zyklus schwanger:)
Wir sind echt glücklich und wissen beide, wir hätten uns an unsere Abmachung gehalten. Ich glaube an so Dinge...
Hoffe nur, es geht alles gut.
Bis her null Probleme.
Alles Gute euch allen!
Nuria

 
3 Antworten:

Re: Ambivalenter Kinderwunsch - unsere Taktik

Antwort von dieholde, 8. SSW am 28.01.2013, 13:35 Uhr

Hallo Nuria,
herzlichen Glückwunsch! Ist ja wirklich super gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ambivalenter Kinderwunsch - unsere Taktik

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 28.01.2013, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ambivalenter Kinderwunsch - unsere Taktik

Antwort von 77annika, 21. SSW am 29.01.2013, 19:55 Uhr

Hallo und Glückwunsch :-)
Aus deinen Worten hört man richig heraus, dass es ein Wunschkind ist :-)
Ich bin 35 und das erste Mal schwanger :-)
Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich. Folgendes: Vor ca. einem halben Jahr bin ich ungewollt schwanger geworden. Da ich (habe keine Kinder)und mein Mann keine Kinder haben wollten und ich ...

von Birgit1973 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

kinderwunsch mit 42?

Hallo an alle Mamis, hätte gern mal Euern Rat, ich bin nun 42 Jahre,Mama von einem 2,5 Jahre alten superlieben Sohn und noch sooooo Lust auf ein 2. Kind. Von fast allen Seiten (Freundinnen) höre ich nur, oh nein, in Deinem Alter! das verunsichert mich so, das ich mich kaum ...

von Ponyhex 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

kinderwunsch

Hallöchen ich bin 39 jahre habe 2 kinder möchte noch ein 3 kind ,bin aber hin und her gerissen ob ich es tun soll,Ich denke von morgens bis abens daran das macht mich verrückt ich kann mich nicht entscheiden .Es wird auch schwierig mit 3 Kids,mein mann ist selbstständig und ist ...

von mihaela 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch nach Krebs

Hallo Alle Ich bin 33 Jahre habe leider vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs erhalten. Nach Amputation beidseitig, Chemo, Bestrahlung, Herceptin Hormontherapie muss ich nun nur noch Tamoxifen ein Hormon nehmen. Leider muss ich das noch 5 - 10 Jahre und dürfte bin danin nicht ...

von SSWunsch 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Termin Kinderwunschklinik...völlig frustriert

Hallo Ihr Lieben, war heute früh endlich bei meinem Termin.... 2 Monate habe ich gewartet. Erst habe ich eine Stunde gewartet,dann war ich 10 Minuten bei der Ärztin. Sie hat sich kurz meine Blutwerte der anderen Ärzte angeschaut und meinte dann,na wenn sie noch mal ...

von Domburg1967 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Frage Kinderwunschzentrum

Wir wollen es noch bis zu unserer Hochzeit im Sommer mit Vitaminen und gesundem Leben probieren und dann sind im Sommer dann nochmal zurück zum Kinderwunschzentrum da die uns eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen haben. Da ich Psychopharmaka einnehme wegen einer Depression ...

von Himbeernmama 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Kinderwunsch

Hallo liebe Mamas, kurz zu meiner Erklärung: mein Mann und ich versuchen seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen. Dank Gott, hat es im November diesen Jahres geklappt, sonst hätte ich nächsten Zyklus Clomifen einnehmen müssen. Aktuell bin ich laut App 4 SSW und hab gestern ...

von 1996D, 4. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston kinderwunsch

Hallo meine lieben Schwangeren ich stelle meine Frage bei euch, wer von euch hat bei der Kinderwunsch Zeit Duphaston fur die 2 ZH bekommen hate Ende Januar eine FG und seit dem klappt es nicht was habt ihr in eurer Kinderwunsch Zeit genommen ich nehme noch Folio1, Omega 3 und ...

von Megsmom 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.