Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schon vergeben am 27.01.2013, 14:04 Uhr

Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben Bald-Mamis,

ich bin 35 Jahre alt, das erste Mal schwanger und jetzt in der 13. SSW mit zweieiigen Zwillingen.
Im Moment bin ich stark erkältet und mache mir große Sorgen, dass es meinen zwei Kleinen nicht gut gehen könnte. Morgen habe ich zudem einen Termin zur Nackentransparenzmessung. Da ich jedoch so krank bin, weiß ich nicht, ob das zu fehlerhaften Ergebnissen bei der Blutuntersuchung führen könnte. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Antwort von binesonnenschein, 18. SSW am 27.01.2013, 14:19 Uhr

Keine Sorge, deine Erkältung schwächt dich zwar, aber es hat KEINEN Einfluss auf deine Krümel und die NFM/Blutuntersuchung. Das einzige was passieren kann ist, dass du deinen FA ansteckst.

Also schone dich ein wenig, aber mach dir keine Sorgen - deinen Krümeln gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Antwort von schon vergeben am 27.01.2013, 14:28 Uhr

Dankeschön für Deine Antwort. Ich freue mich so über die beiden , dass ich wahrscheinlich ein bisschen überängstlich bin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Antwort von kachiya am 28.01.2013, 8:32 Uhr

Dir ist klar, dass die Blutuntersuchung nur bedingt aussagefaehig ist, da es nur einen Satz Blutwerte fuer zwei Babys gibt?
Deine Erkaeltung hat keinen Einfluss auf die Babys und die Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Völlig erkältetes kleinkind mit zur Vorsorge nehmen?

Ich habe eigentlich um 11.45 heute einen vorsorgetermin, diesen habe ich schon zwei mal verschoben, weil mein sohn krank war und ich ihn dann nicht mitbringen sollte/kann/darf. Jetzt hat mein Mann versprochen heute früh Mittagspause zu machen damit er zuhause auf den kleinen ...

von Skylights110, 17. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

35. Ssw und richtig erkältet

Hallihallo ihr lieben, Bin seit über Wochenende richtig stark erkältet, Schnupfen, gliederschmerzen, husten, brust und Halsschmerzen und dadurch 3 tage nicht geschlafen. Habe mir Eukalyptus lutschtabletten und Eukalyptus Tee und zum einreiben organisiert, es wird schon ...

von Tisa24 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältet und Befruchtung?

Stelle die Frage auch mal hier, denn vielleicht hatte es ja jemand von euch Ja ich weiß es klingt total komisch Aber kann es sein dass eine sich anbarende Erkältung mit ein sehr frühes ss anzeichen ...

von pinkpurple 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

Ahh um mich rum alle erkältet...

Guten Morgen, Mein Bruder kam übers Wochenende und hat meine Mutter und meinen Mann volle Möhre angesteckt.. bei meiner Mum gehts noch, weil sie sich mit Medis zupumpt und sich durch die KH Besuche bei meiner Oma laufend Ganz-Körper-desinfizieren muss... Aber heute hats ...

von TRiiNA 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

ET+4 und total erkältet :-(

Hallo ihr Lieben, so nun bin ich eh schon 4 Tage über den ET und als wäre das nicht lästig genug habe ich mir jetzt auch noch eine fiese Erkältung eingefangen. Die Nebenhöhlen sind zu, ich habe Kopfschmerzen, die Nase ist zu und es ...

von Toja27, 41. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältet mit starken hals und lungenschmerzen

Hallo ihr lieben Hab da mal ne Frage ob jemand Rat weiß ich will eigendlich keine Medikamente nehmen mich hat es seit 2 tagen gut erwischt mit Erkältung nun hab ich seit heut starke Hals und lungen schmerzen beim husten ich werd mehr oder weniger gezwungen zum husten wenn ich ...

von Classy, 18. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

Dringend: Stark erkältet und trotzdem arbeiten?

Nabend Mädels! Ich habe da eine eigentlich eher simple Frage an euch: Ich bin ziemlich stark erkältet, und ausser ein bisschen Kräuterbalsam, Teechen und ausruhen kann man ja in unserem Zustand nicht wirklich tun...kann ich trotzdem bedenklos arbeiten gehen? Die Sache ist ...

von JasminKN, 19. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

22 SSW und ganz doll Erkältet - Was darf ich machen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch! Ab morgen bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche und nun bin ich leider ganz doll erkältet (mein Sohn hat mich angesteckt). Jetzt habe ich starke Halsschmerzen und meine Nase ist komplett dicht, so dass ich schon ...

von Floridawuschel 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen, ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich ...

von NadjaW, 26. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.