Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister266, 6. SSW am 25.01.2013, 16:44 Uhr

habe auch angst

hallo ihr lieben, brauche mal etwas mut und ein paar antworten ich habe am 17.01. die bestätigung bekommen das ich in der 5 woche bin, gestern war ich noch einmal beim fa um den mutterpass blutwerte usw zu erledigen. als er us machte sagte er das die fruchthöhle gegenüber letzter woche nicht viel gewachsen sei und das nicht für eine intakte ssw .....ich war fertig sie haben mir noch blut abgenommen und gestern war ich am ende. heute morgen konnte ich anrufen wg der blutwerte und er sagte das der beta hcg auf 19000 wäre und er anhand der blutwerte optimistisch wäre, und ich dienstag noch mal zum us kommen soll....hatte vielleicht auch jemand schon mal so eine situation ???? vielen lieben dank

 
4 Antworten:

Re: habe auch angst

Antwort von eilatan76 am 25.01.2013, 17:58 Uhr

Das ist doch positiv. Jetzt bleib einfach ruhig, ein hoher HCG-Wert spricht für eine intakte Schwangerschaft. Jedes Kind entwickelt sich anders, vielleicht war dein Eisprung einfach ein paar Tage später?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch angst

Antwort von Rosalilly am 25.01.2013, 18:44 Uhr

Hallo,
also für mich wäre das auch positiv.... mein hcg-Wert bei 8. Woche lag nur bei 2000 oder so und ich habs auch einige tage später verloren. Mach dir nicht so viele Gedanken... wird schon alles gut gehen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch angst

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 26.01.2013, 8:23 Uhr

Ganz wichtig ist dass der HCG-Wert ordentlich ansteigt, alles andere ist individuell und Geduld ist gefragt! Lass Dich nicht so verunsichern, gerade am Anfang der SS ist einiges an Geduld gefragt!!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch angst

Antwort von Mirima, ?. SSW am 29.01.2013, 18:08 Uhr

Hallo.Also mein HCG WERT liegt in der 6. Woche gerade mal bei etwas über1200 und laut Us bin ich 5+2,nach meinem Zyklus aber 6+2 trotzdem ist meine Ärztin zu frieden.Also mach dir nicht so viele negativen Gedanken.Dein Körper und dein Krümmel sind individuell.Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema wieder aufgegriffen: Angst nicht mehr schwanger zu werden

Ihr Lieben, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich ja eigentlich gar nicht hier her gehöre. Ich bin ja nicht schwanger. Doch lese ich oft still mit und beneide alle Schwangeren hier im Forum so sehr. Die Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern ...

von strandläufer 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, inzwischen habe ich mich wieder eingefunden nach der FG. Die Gyn. machte mir Mut und meinte hormonell und gesundheitlich würde sie mir raten erstmal so ss zu werden nach der FG. Sie würde einige 42jährige die ss wurden nach einer FG betreuen. Meine ...

von Ostfriesenmama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst es könnte nicht gesund sein.....

Hi, ich bin gerade 37 geworden und mit Kind Nr. 3 schwanger. Die beiden ersten habe ich mit 25 und 31 Jahren bekommen. Damals habe ich mir über mögliche Krankheiten oder Behinderungen überhaupt keine Gedanken gemacht. Jetzt ist das anders. Wollte bei Euch mal nachhören wie ...

von Bärin, 13. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vorm Zunehmen

Guten Abend, ich habe derzeit großen Kummer, dabei könnte alles doch so schön sein. Ich bin nach einer FG wieder schwanger, war aber vorher schon extrem übergewichtig. Bei meinen beide Großen habe ich jeweils 20 kg zugenommen (aber ...

von Linda71, 16. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe Angst!

Hallo an Alle, ich weis ich habe hier nichts zu suchen da ich erst 27 bin aber ich schleiche mich trotzdem hier rein:-) Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Er hat aber einen zu niedrigen Testosteronwert und bekommt Spritzen dafür, der wert ist aber immer noch soweit unten. ...

von Steffchen09 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Down-Syndrom

Hallo, bin neu hier und wollte mal was fragen: ich bin gerade 38 geworden und möchte so gerne ein zweites Kind (unser Sohn ist 4). Allerdings hab ich nun wahnsinnige Angst vor der Diagnose Down-Syndrom, die Wahrscheinlichkeit liegt ja in meinem Alter bei 1:100, also doppelt so ...

von Turelure 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Irgendwie ein bisserl Angst...

Hallo, Irgendwie ist das Posting sinnlos, aber ich muss mal loswerden, dass ich schon ein bisschen Angst vor der FU am 15.08 habe. Ich weiß für mich, dass es richtig ist, diese zu machen, das ändert aber nichts daran, dass ich langsam ziemlich nervös werde. Oh man, wäre ...

von muckel999, 15. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen Nackenfaltenmessung und große Angst davor

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier noch nie gepostet und möcht mich erst einmal vorstellen: Ich bin Kati, werde Ende Mai 40 und komme aus dem hohen Norden. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 14,11 und 7 Jahren. Diese vierte SS war eigentlich gar nicht geplant und ich hatte ...

von mysterious71, 13. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Bin 37 und hab etwas angst

hallo bin neu hier bin in der 17+1 mit meinem 6.kind schwanger alles jungs auch das baby im bauch,bin etwas beunruigt,habe noch kein gramm zugenomm und nur bis jetzt einen kleinen bauch und spüre das keline noch nicht,hab in den pässen der andern kinder geschaut und da hatte ich ...

von kathy37, 18. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.