Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 11. SSW am 06.03.2020, 19:16 Uhr

Hallöchen

Herzlichen glückwunsch! Das ist ja toll, dass es so überraschend noch geklappt hat.
Ich bin mittlerweile 36 und erwarte Anfang Oktober auch das 3. Da wir in der 11. Woche angekommen sind, ist meine sorge bezüglich Fehlgeburt gesunken. Aber jetzt kommt die Ungewissheit, ob das Baby wohl gesund ist. Aber alles in allem bin ich SO glücklich, dass es nochmal geklappt hat und übe mich in Zuversicht. Was anderes kann ich eh nicht machen :-)
Aber du siehst, du bist mit deinen Gedanken nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.