Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tommy31, 5. SSW am 05.03.2020, 15:38 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr lieben, ich steige mal mit ein hier , ich bin 37 und habe 2 Kinder , seid 5 Jahren nehme ich nicht mehr die Pille ich habe schon damit abgeschlossen das es noch klappt und plötzlich bin ich jetzt schwanger in der 5 Woche , war heute Beim Arzt , alles ok aber ich muss natürlich trotzdem noch bangen und das macht mich grade verrückt diese Ungewissheit wie sieht’s bei euch aus ? Mit 23 hatte ich schon mal eine Fehlgeburt also vom Alter her kann’s immer passieren

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 06.03.2020, 19:16 Uhr

Herzlichen glückwunsch! Das ist ja toll, dass es so überraschend noch geklappt hat.
Ich bin mittlerweile 36 und erwarte Anfang Oktober auch das 3. Da wir in der 11. Woche angekommen sind, ist meine sorge bezüglich Fehlgeburt gesunken. Aber jetzt kommt die Ungewissheit, ob das Baby wohl gesund ist. Aber alles in allem bin ich SO glücklich, dass es nochmal geklappt hat und übe mich in Zuversicht. Was anderes kann ich eh nicht machen :-)
Aber du siehst, du bist mit deinen Gedanken nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Tommy31 am 09.03.2020, 19:51 Uhr

Hallo , das freut mich für ich bin dann auch etwas mehr zuversichtlicher wenn ich dann in der 11 Woche angekommen bin , wie alt sind deine anderen beiden Kinder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ani.Me am 10.03.2020, 10:52 Uhr

5 und 2!
Bei uns hat es bei allen dreien zum Glück schnell geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.