Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 18.02.2020, 15:08 Uhr

Ich hätte auch gerne noch ein kind

Aber leider fehlt der partner und da ich schon 36 bin wird's wohl nix mehr werden..

 
5 Antworten:

Re: Ich hätte auch gerne noch ein kind

Antwort von Pummelmama am 18.02.2020, 17:40 Uhr

36 ist doch kein Alter. Da ist noch alles offen und Zeit genug. Kann alles ganz schnell gehen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auch gerne noch ein kind

Antwort von Schmetterling am 18.02.2020, 18:10 Uhr

Finde auch, dass du noch Zeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auch gerne noch ein kind

Antwort von Titounet am 18.02.2020, 19:40 Uhr

Ich hab meinen Freund mit 36 vor drei Jahren kennengelernt und bin jetzt frisch schwanger. Also auf an die Männersuche, dann klappt das noch wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auch gerne noch ein kind

Antwort von MiniMe5, 21. SSW am 19.02.2020, 0:13 Uhr

Ich habe mich mit 38 von meinem Mann nach über 20 Jahren getrennt.

Habe mit 41 meinen jetzigen Freund kennengelernt und werde kurz vor der Geburt von unserem Nesthäkchen 43.

Alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auch gerne noch ein kind

Antwort von Krümmelchen2.0 am 24.02.2020, 18:28 Uhr

Liebe Stella,

du solltest dir überlegen, Eizellen einfrieren zu lassen. Ich habe das auch gemacht und es ist wirklich kein Problem. Auch wenn du sie später vielleicht nicht brauchst, es beruhigt ungemein.

Mit 36 hast du auch noch gute Chancen, dass deine Eizellen alles gut überstehen.

Denk doch einfach mal drüber nach oder erkundige dich bei einem Kinderwunschzentrum.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.