Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr, 13. SSW am 04.02.2020, 11:41 Uhr

Moin

Hallo zusammen! Morgen habe ich meine 2te untersuchung- ich hoffe das mit dem wurm alles in Ordnung ist -da ich auch keine NFM gemacht habe- da ich leider nicht so viel Geld habe-
(denn bis jetzt immer noch nicht übelkeiten gehabt ) da ich es noch nicht spüren kann mache ich mir etwas sorgen ....Vll erfahre ich auch schon was es wird! Ab heute nehme ich die famibion ab der 13ssw! Bin aber morgen dann schon in der 14ssw angekommen- Der Bauch ist schon etwas groß- so das ich schon auf umstandhosen umsteigen musste

 
2 Antworten:

Re: Moin

Antwort von Patse80, 25. SSW am 09.02.2020, 19:51 Uhr

Hi, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen, sonst hätte ich früher geschrieben. Bist du 13. SSW oder war das ein Eingabefehler? Ich hatte die 2. Untersuchung in der 20. Woche. Durch meine Vorderwandplazenta habe ich unsere Maus erst ab der 20. Woche gespürt ab und zu. Wir haben auch nicht so viel Geld und man verunsichert die Schwangeren echt unglaublich durch diese ganzen Zusatzuntersuchungen. Lass dich da nicht zu was zwingen. Wir machen auch keine Zusatzultraschalle oder 3D Ultraschall. Ist uns alles zu teuer und im Mai sehen wir das Baby ja dann live und in Farbe .
Wie war die Untersuchung? Alles ok? Hat man gesehen was es wird? Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von JeyjeyPr, 13. SSW am 11.02.2020, 21:01 Uhr

Hallo - Patse80
War alles in Ordnung - da ich auf die 35 gehe - wurde ich darauf angesprochen wegen NFM - aber muss selber zahlen 170€
Ist noch zu früh was zu sagen was es wird! Hauptsache Gesund! Aber hat sein Spaß im Bauch ne meine app- uählt ab der letzten periode! Deswegen war ich falsch! Ab heute in die 13 ssw rein gekommen! Am 14.8 .2020 soll das würmchen kommen! Meine große *7j* freut sich schon! Aber einen Bauch habe ich schon! Naja war vorher etwas mümmelich- abe jetzt habe ich kein schwabel mehr sondern schöne spanne haut Dir noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.