Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petzy67, 19. SSW am 06.03.2007, 11:36 Uhr

hallo Mauszahn38

Hallo Du,

wollte mal nachfragen, was aus Deiner leeren Zelle geworden ist, hat es sich noch entwickelt?- Ich hoffe es für Dich,

liebe Grüße,

Petra

 
5 Antworten:

Re: hallo Mauszahn38

Antwort von Mausezahn38 am 06.03.2007, 12:13 Uhr

Hallo petzy!

Nach knapp einer Woche des Hoffens und Bangens war gestern der Tag der Klarheit bringen sollte.
Gefunden hat mein Frauenarzt ein kleines Krümelchen mit kräftig schlagendem Herzchen.

Wir sind so erleichtert und glücklich.

Liebe Grüße
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mauszahn38

Antwort von petzy67, 19+1. SSW am 06.03.2007, 12:52 Uhr

Wow, das ist ja super, ich gratuliere ganz herzlich :) :) :)

Und Dein Arzt hatte Dich schon zur Ausschabung geschickt, wow.....

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!!!!!

Viele Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mauszahn38

Antwort von Mausezahn38, 7. SSW am 06.03.2007, 13:32 Uhr

Nein - nicht mein Arzt hatte mich zur Ausschabung geschickt. Das war der Vertretungsarzt, weil meiner ja letzte Woche im Urlaub war.

Danke dir für die Glückwünsche und auch dir weiter alles Gute für dich und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mauszahn38

Antwort von AH1, 6 ??. SSW am 06.03.2007, 19:22 Uhr

Hi Hi Mausezahn,

na Mensch das ist ja toll, hatte ja unten auch was dazu geschrieben. Es ist nämlich doch so, dass der andere Arzt wohl einfach nur ein schlechteres Ultraschall-Gerät hatte oder einfach keine Lust zu suchen.

Ich war auch schon beim Arzt genau 4+0 muss das gewesen sein. Auf dem Ultraschall hat man "nur" eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meine FÄ sagte man sieht natürlich nur soviel wie auflösend das Gerät ist. Der Test war dann positiv und ich habe am Donnerstag Termin zum gucken. Bin auch schon ganz gespannt.

Dir viel Glück und alles Gute weiterhin.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ AH1

Antwort von Mausezahn38 am 07.03.2007, 17:24 Uhr

Also ich vermute mal, dass der andere Arzt einfach keine Lust hatte, sich mit einer Frau zu beschäftigen, die nicht seine Patientin war bzw. ist. Mir erschien er furchtbar desinteressiert und arrogant. Aber das mag mein persönliches Empfinden gewesen sein.

Dir drücke ich jetzt jedenfalls ganz fest die Daumen, dass man im Ultraschall schon ein kleines Krümelchen sehen kann.

Alles Liebe
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.