Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 02.03.2007, 17:19 Uhr

@Vivi70

Hallo Vivi,
war nun heute in der KiWu-Praxis. Schleimhaut ist schon gut aufgebaut. Wahrscheinlich haben wir am Mittwoch den Kryo-Transfer...falls die Eisbärchen beim Auftauen nicht sterben, was ich schon sehr vermute. So war es schon ein paar Mal.
Ach, Vivi..wie gehts Dir?
Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Gitta

 
3 Antworten:

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 04.03.2007, 16:29 Uhr

Liebe Gitta

Vielen Dank für deine beiden Nachrichten.

Hey, das ist ja super, nun steckst du also mitten in eurem nächsten Versuch. Das ist doch toll, dass du es wieder bis hieher geschafft hast. Und wer weiss, vielleicht habt ihr riesen Glück, und ihr bekommt ein 2. Kind.

Ich glaube, dass jede Frau arg zweifelt, wenn sie zwei Mal eine IVF/ISCI erfolglos hinter sich bringen musste. Das ist, glaube ich normal. Du musst dich dafür sicher nicht hassen. Du hast ganz einfach Angst, dass es wieder nicht klappen könnte, und das ist sicher ganz sicher normal.

Nein, mit meinem Mann habe ich nicht mehr darüber gesprochen. Heute abend werde ich um 20.00 Uhr auf DRS 3 eine Radiosendung hören, es werden Paare berichten, die ebenfalls einen Kinderwunsch hatten und ich glaube kinderlos blieben, die auch künstliche Befruchtungen machten usw. Vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch mit meinem Mann. Ich weiss eben auch selber nicht, ob ich es nochmals versuchen möchte. Weil, entschuldige bitte, aber ich selber, glaube fast nicht mehr daran, dass ich noch schwanger werde mittels einer künstlichen Befruchtung...(Bei dir finde ich das etwas anderes, weil es bei euch schon mal so geklappt hat.)

Für die kommenden Tage wünsche ich dir alles Gute, und ich hoffe ganz fest mir dir, dass eure Krümelchen die Auftauung gut überstehen. :))

Schreibst du mir dann wieder, gell.

Ganz liebe Grüsse

Vivi70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vivi70

Antwort von Gitta am 04.03.2007, 23:04 Uhr

Hallo Vivi,
ich werde Dir weiter berichten....Es tut sooooooooooo..................gut mit Dir zu reden. DU verstehst mich.

Sei nicht traurig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, IHR werdet es auch schaffen. Hab noch ein wenig Geduld.

Kannst Du mir nochmal sagen, woran es bei Euch liegt? Entschuldige, aber ich weiß es nicht mehr so genau.
Bei uns, bei mir waren es (sind es), die verklebten Eileiter und Verwachsungen in der Gebärmutter. Bei meinem Mann sind die Spermien zu langsam.

Liebe Vivi,
ich freu mich wieder mit zu mailen. Bis dahin, laß Dich ganz, ganz feste drücken! Ich denke an Dich , an Euch!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße zurück
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 07.03.2007, 20:19 Uhr

liebe Gitta

ja, ich finde auch dass du mich gut verstehst, und das tut sooo gut, gell.

doch erstmal wie geht es dir und euren kyro-eierchen??? ich hoffe, dass es mir der auftauung geklappt hat!

bei meinem mann und mir haben sie keine ursache gefunden, warum es nicht klappt. das macht die sache leider auch nicht einfacher... wir haben deswegen keine grösseren chancen bei einer icsi/ivf.

ich freue mich wieder von dir zu hören. ich hoffe, dass es dir gut geht...

lg Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.