Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke66 am 05.03.2007, 15:53 Uhr

Anzeichen für SS!

Hallo Ihr,

gestern hätte meine mens kommen müssen. Habe auch schon seit Samstag ein ziehen im Unterleib. Auch die Brüste sind voller. Schwindelig und unwohl ist mir auch. Nur, vorher hatte ich keine Probleme.

Sind das nur Anzeichen für die Periode oder könne es auch ein Hinweis für eine SS sein? An einen SS-test hab ich auch schon gedacht, aber der ist ja erst morgen früh möglich.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Hochs und Tiefs wechseln sich grad ab.

Danke und einen schönen Tag,

Elke

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen für SS!

Antwort von cata, 7. SSW am 05.03.2007, 17:46 Uhr

Wenn du es nicht aushaeltst, kannst du doch heute auch noch testen, warum denn nicht?
Sonst kann ich dazu auch nix sagen, man neigt ja dazu Symptome zu erkennen, wo keine sind, wenn man ein Baby will. Da kann ich ein Lied von singen, weiss gar nicht, wieviele Tests ich schon umsonst gemacht hab.
Viel Glueck!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS!

Antwort von SylviaD, 8+3. SSW am 05.03.2007, 18:06 Uhr

Hallo,
mir klingt das ganz nach einer Schwangerschaft. Denn solche Symptome hatte ich auch.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.
Gruß
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS-Test negativ :-(

Antwort von Elke66 am 06.03.2007, 8:23 Uhr

Guten morgen,

SS-Test war heute morgen negativ. ABER noch keine mens in sicht. Bin immer noch am hoffen.

Einen schönen Tag und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ :-(

Antwort von Mausezahn38, 7. SSW am 06.03.2007, 10:15 Uhr

Hallo Elke!

Bei mir war der Schwangerschaftstest auch erst negativ und gestern kam ich mit dem Mutterpass und dem ersten Ultraschallbild vom Baby nach Hause.

Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausezahn

Antwort von Elke66 am 07.03.2007, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Freu mich für Dich.

Bin noch am hoffen, Mens immer noch nicht da. Warte bis WE, versuchs dann nochmal ;-)

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin in der 5. ssw und seit gestern haben meine schwangerschaftsanzeichen sehr viel nachgelassen und nun mache ich mir Sorgen. Es ist mein erster Schwangerschaft und mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt. Ich spüre nur noch ziehen im Bauch oder ...

von Unknown1202, 5. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch.. Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit ...

von Rapunzel9090 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Anzeichen 6ssw

Hallo, Ich müsste gerade Ende 6ssw sein vielleicht auch schon 7ssw Ich hatte am 02.01. meinen positiven Test in der Hand. Da hatte ich auch für 2-3 Tage leichtes UL-ziehen. Seither aber eigentlich fast nichts. Vielleicht hin und wieder Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit ...

von Nina.empa, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Eure Meinung zu Anzeichen

Hallo zusammen Man liest sehr viel im Internet über Anzeichen und nicht-Anzeichen. Ich bin nun in der 7ssw und ich habe "keinerlei" Anzeichen. Beziehungsweise kein Erbrechen und Übelkeit. Meine Anzeichen- Müdigkeit, Kreislaufprobleme (aber auch nicht mehr so oft), ...

von NutellaFreak, 7. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch. Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl ...

von Ciri, 8. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und ...

von Laura1212 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Anzeichen

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele ...

von Naly92, 7. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Könnte das ein Anzeichen sein?

Hallo Zusammen Ich nehme die Pille, habe diese jedoch letzten Donnerstag komplett vergessen. Es ist die erste Woche von de Pillenpackung bzw. der 6. Tag. Ich hatte vor diesem Tag, an diesem Tag und nach diesem Tag nicht zusätzlich geschützen Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ...

von melanie_1902, 1. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.