Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 06.07.2011, 8:05 Uhr

hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

oh Mann wie doof ist das denn. Hab mir einen Clearbluetest gekauft und heute früh Mogenurin genommen. Sofort im Ergebnissfenster einen dicken fetten Strich gehabt aber im Kontrollfenster war nix.

NAch gesehen ob ich eventuell die Fenster vertauscht habe. Neee Kontrollfenster ist kleiner nd kein Strich zu sehen der da sein müßte. ERgebnisssfenster ist größer und dicker fetter Strich.

Ergebnissfenster ist links Kontrollfenster ist rechts.

Mist nun bin ich auch nicht schlauer als vorher ! Ausgerechnet ich kaufe einen kaputten TEst.

Wer kennt sowas ?

Ich wollte eine ERgebnis nun habe ich nix.

 
10 Antworten:

Schicksal?

Antwort von marielchen, 14. SSW am 06.07.2011, 8:42 Uhr

Guten Morgen!
Da will das Schicksal Dich aber auf die Folter spannen...

Also weiter warten und cool belieben....

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von Jessi757 am 06.07.2011, 10:18 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,

gehöre nicht hierher, bin weder Ü35 noch schwanger, aber wir kennen uns aus dem Novemberbus 2010.

Habe den Drehkrimi Deiner Tochter ja mitbekommen und ab und an mal hier von Dir gelesen.

Ich drücke Dir mal feste die Daumen, dass ein heiler Test Dir das Ergebnis anzeigt, welches Du Dir wünschst!

Die Schwangerschaft mit Deiner kleinen Maus scheint Dir ja gutgetan zu haben.
Eine Verjüngungskur quasi

Bin echt gespannt ob oder ob nicht...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von Miloca am 06.07.2011, 13:12 Uhr

Oh, das kenne ich!
Bei mir erschien nur gar keine Linie, weder im Kontrollfenster, noch im Ergebnisfenster. (Ich war schon eine Woche überfällig, hatte aber die ganze Zeit leichte Schmierblutungen.) Mann, zu blöd, um auf nen Teststreifen zu pinkeln, dachte ich noch, und habe dann auch nicht weiter getestet, weil ich mit mir selber böse war. Nach ein paar Tagen kam dann auch die Mens.
Im nächsten Zyklus das gleiche Spiel: überfällig und SB. Da war mir klar, dass ich in den Wechseljahren stecke. Als mir dann aber so übel wurde, habe ich einen lehrbuchartigen Schwangerschaftstest gemacht, mit Becher und Sekundenzeiger! Tja, und der Test war auch nicht kaputt, zeigte eindeutig schwanger.
Ärger Dich also nicht, warte noch ab, wenn Du es schaffst, ich glaube nicht, dass Du das erste US-Bildchen verpassen wirst.
Lieben Gruß,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von Canaren am 06.07.2011, 13:45 Uhr

meine Neeeeeeeeeeeeeeeeeeerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nu hopp hol mal nen neuen Test,und dann sag bescheid!!!Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee ich warte noch mit einem neuen Test bis nächste Woche

Antwort von Ostfriesenmama am 06.07.2011, 14:55 Uhr

wir haben es ja nicht eilig und so lange kann ich noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee ich warte noch mit einem neuen Test bis nächste Woche

Antwort von Canaren am 06.07.2011, 18:16 Uhr

ich glaube Deine Hormone "eilen"Dich doch lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von ohmami am 06.07.2011, 18:21 Uhr

hey du bist echt ein Freak!!!
Nun zappeln wir hier alle mit...ich wünsch`s dir ja von herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der naechste Krimi laeuft schon

Antwort von Nomadin13 am 06.07.2011, 21:17 Uhr

Meeeeensch, O-Mama!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von Uschi69, 13. SSW am 07.07.2011, 7:49 Uhr

Herrschaft!!! Jetzt kauf sofort einen Test und mach ihn!
Ich halte das nicht aus!

Schwangere dürfen sich nicht aufregen!!!
Mennoooo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

Antwort von Danie1710 am 07.07.2011, 17:02 Uhr

Mensch, O-Mama, Du kannst uns doch nicht sooooo auf die Folter spannen!

Alles Gute für Euch!

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt Test und ängste bis Ergebnis

Hallo ihr lieben, wir haben diese Woche einen NIP-Test gemacht (15ssw) und nun warte ich voller Sehnsucht auf die Ergebnisse. Als ängstliche Schwangere die schon 3 Fg hatte fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, daher wende ich mich an euch für ein wenig Unterstützung und ...

von Cloe297, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Für die Mama's, die den Praena Test gemacht haben: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten? :-) Das Labor gibt ja 4-6 Tage nach Eingang der Blutprobe an, meine Freundin musst exakt 1 Woche warten, habe aber auch ...

von Sophie143, 12. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.