Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ruebchen1  am 05.07.2011, 14:21 Uhr

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr habt die dicke kugel :-))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ?

bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf

bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand

hier mal 2 paar in gr. 0-3 monate

einmal leder ( aber schön angenehm zu tragen für die zwerge :-) ) und einmal aus weichen babycord

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr habt die dicke kugel :-))))

Antwort von Goggelsche, 23. SSW am 06.07.2011, 9:44 Uhr

hAST NE pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich auf sechs Tage Kugeln hoffen

Guten Tag, Nach neun Wochen wurde mir der Pessar heute bei 36+1 entfernt. Bei 33+1 war die zervix bei 1.3 cm und gemessen wurde seit der Woche nicht mehr. Laut Oberarzt nach dem heutigen Tasten (wird nicht mehr gemessen) war der Wert bei Muttermund zu (sagte er zu mir). Als ...

von Sushi09, 37. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Hallo Ich bin in der 15. Ssw und frage mich wie das sein kann dass ich so eine Kugel vor mir her schiebe... das ist doch wohl etwas früh... wie sieht es denn bei euch aus? Ich fühle ständig in den Bauch hinein und spüre gar nichts. Ich fühle mich total unschwanger. Ich ...

von Mami20102012 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen und Kugelbauch??

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine generelle Frage, weil ich langsam Bedenken bekomme, wie die kommenden Monate besser zu meistern wären. Ich befinde mich nun erst in der 15. Woche und fühle mich schon wie ein Wal.... Mein Bauch ist kugelig und sieht eher aus, wie Woche ...

von Moosweibchen, 15. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

9+3 SSW und eine Kugel

Halli Halloo, bin jetzt offiziell 9+3 SSW, aber irgendwie hab ich jetzt schon eine Kugel..ist das normal kennt das jemand von euch. Manchmal ist es mir peinlich wenn es nicht normal ist und es nur von der Zunahme kommt ..Kann es sein das ...

von Delale, 9. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo Ihr liben Kugelbäuche ;)

wollte nun auch mal wieder so eine kleine Umfrage starten bin nun 16+3 Schwangerschaftswoche und heute Nacht ist mein Schlafshirt recht nass Oben gewesen, habe mir im Halbschlaf nicht wirklich viel gedacht und war der Meinung ich habe ...

von LöwenBaby2014, 17. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Hallöööleee, ich bin mittlerweile Mitte der 19. SSW. Ich weiß mir sonst eigntl immer gut zu helfen... aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Mich überkommt seit ca. 5 Tagen immer wieder so ein komisches, mulmiges Gefühl. Es hält nicht lange an... vll paar ...

von CheekyThumper, 19. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Juhu ich kugel in die 30 SSW :-)

oh je,habe langsam keinen bock mehr und kann es kaum erwarten unsehren kleinen Schatz entlich in den Arm zu halten und zu knuddeln.Auch meine Kids freuen sich schon sehr.Aber dieser Bauch raubt mir im moment echt den Atem und durch Erbrechen,Übelkeit,Füsschen in der Leiste mit ...

von Bina30, 30. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Alles wieder halbwegs ruhig. Ich kugel sicher 2012 noch :-(

Nur damit niemand damit rechnet, dass ich in den nächsten Tagen freudige Nachrichten zu verbreiten habe; es tut sich derzeit nix außer kleinerer Wehen und ich habe am 16.12. wieder VU. Ich befürchte ernsthaft, dass die Dame Weihnachten in meinem Bauch verbringt und ich will mal ...

von susu75, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

An alle AOK-versicherten Kugeln...

...habe gerade mit meiner KK telefoniert und dabei ganz zufällig erfahren,dass die AOK neuerdings die Kosten für den Partner beim GVK übernimmt, wenn das Paar verheiratet ist! Leider steht das nirgendwo, auch nicht auf deren Homepage, ...

von mamajen, 33. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus

Ich kugel dann wohl auch mit...

Bisher war ich eigentlich eher im Stillforum unterwegs...aber offensichtlich gehöre ich wohl jetzt auch hierhin. Habe heute abend einen Test gemacht, eigentlich nur um es schwarz auf weiß, in diesem Fall rot auf weiß zu haben, dass ich NICHT schwanger bin. Falsch gedacht, es ...

von Fliegender-Stern 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.