Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausezahn38, 30. SSW am 11.08.2007, 12:08 Uhr

Guten Morgen,na alle fit?

Da der FA gestern selbst nicht in der Praxis war, bekomme ich am Montag gesagt, ob ich Diabetis hab oder nicht. Seine Arzthelferin meinte, sie dürfe mir das endgültige Ergebnis ja nicht sagen und damit hat sie recht.
Übermorgen hab ich eh VU und ich bin mal gespannt, was er zu meinem verkürzten Gebärmutterhals zu sagen hat. Ich liege ja seit letzten Dienstag ganz brav fast nur noch und Mann und Kinder schmeißen hier fast den ganzen Haushalt.

Liebe Grüße aus Fast-Köln
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.