Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, 30. SSW am 11.08.2007, 10:54 Uhr

Guten Morgen,na alle fit?

Das ist jetzt Kind Nummer 3. Die beiden großen sind schon 19 und 21 Jahre.
Das mit dem Schambein hab ich leider auch schon. Kam bei der 1. gar nicht und bei der 2.Schwangerschaft erst so um SSW 36. Ja denk auch das es für Senkwehen doch noch etwas zu früh ist, aber irgendwqas muß es doch sein. Wenn es heute schlimmer wird als die Tage, werd ich heute doch mal im KH vorbeischauen. Hatte bei Nummer 2 ab dem 5 Monat eine Cerclage, ist mir bis jetzt erspart geblieben. Will mal nicht hoffen das mir das jetzt noch für den Endspurt blüht. Oder machen die das jetzt eh nicht mehr?
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.