Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 31. SSW am 16.09.2010, 14:36 Uhr

Gestern VU und na ja...

... schauen wir mal wie lange der Kleine noch drin bleibt :-((

Habe ja unten schon mal von meinen Verwachsungsschmerzen geschrieben. Die werden momentan immer schlimmer und sind auch mit Tramal kaum zu ertragen.
Dabei gibt es immer wieder Phasen in denen es mir super geht (so wie gerade), aber wenn die Schmerzen kommen, dann haut mich das komplett um.
Gestern hat meine FÄ US gemacht und die Uteruswand angeschaut (mit 3 mm noch ok aber auch nicht gerade üppig) und durch den Druck auf die Narbe hat sie eine ordentliche Schmerzattacke ausgelöst. Habe es noch gerade auf den Stuhl vor ihren Schreibtisch geschafft, den ich dann erstmal "besetzt habe", da ich mich nicht mehr rühren konnte.
Nachdem sie sich das Schauspiel live betrachten konnte bekomme ich jetzt eine Lungenreife und der geplante KS wird auf jeden Fall vorgezogen. Vermutlich spätestens zwischen 35+0 und 36+0.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich ein wenig weiter komme, aber wenn es sein muss...

Bin ein wenig frustriert.
Aber das Wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht. Er hat super zugelegt und wiegt jetzt 1500g. Das ist einiges mehr als seine Schwestern zu dem Zeitpunkt gewogen haben.

LG Barbara

 
5 Antworten:

Re: Gestern VU und na ja...

Antwort von Mauschel am 16.09.2010, 19:40 Uhr

oje barbara das klingt ja gar nicht gut. Ich drück dir die Daumen das dein Kleiner Hosenmatz noch ein bisschen drinbleiben kann.
Aber wenn du die Lungenreifespritzen bekommst ist es erstmal schon gut falls es wirklich eher losgeht.
Mein Erster kam in der 35. Woche zur Welt. Er hatte zwar die Fehlbildung aber hatte ein stolzes Gewicht von 2580g.
Vielleicht nimmt dein Mäuschen auch noch gut zu.

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen und vorallem das die Schmerzattacken nicht so oft kommen

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU und na ja...

Antwort von Rocky2, 33. SSW am 16.09.2010, 20:40 Uhr

Hallo,
sorry,
bist Du sicher, dass es in der Schwangerschaft gut ist, Tramal zu nehmen??
Ich habe damit Erfahrungen gemacht und denke nicht, dass das Schwangerschafts-geeignet ist.
Aber wshcua mal auf www.embryotox.de

Gruß und alles Gute
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU und na ja...

Antwort von Ostfriesenmama, 31. SSW am 16.09.2010, 20:44 Uhr

ich drücke Dir ganz doll die DAUMEN !!!
DAS ALLES GUT WIRD !!!

Knuddels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU und na ja...

Antwort von Tinkerbelle, 29. SSW am 16.09.2010, 20:50 Uhr

...auch ich drücke mit: dass du weniger Schmerzen hast und du das Mäuschen so lange wie möglich ausbrüten kannst

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rocky2

Antwort von Bajuli, 31. SSW am 17.09.2010, 10:38 Uhr

Mir ist es von meinem FA und der Uniklinik hier empfohlen worden.
Mit anderen Schmerzmitteln komme ich definitiv nicht hin.
Die nicht wirkliche Alternative wäre es das Kind jetzt schon zu holen.

Muss halt das Tramal irgendwie mit Zähne zusammenbeißen ein paar Tage vor dem KS absetzten, damit das Kind keine Probleme macht.

Was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht?

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.