Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von every1, *. SSW am 31.08.2011, 7:57 Uhr

genau wie bei mir!

Hey chalara,

bei mir ist´s (war´s) ganz genau so! Ich bin (noch) 35 und unsere Kinder (zwei Mädels) sind 8 und 11 Jahre alt. Mein FA meinte damals, als ich ihn auf unseren Wunsch mit dem dritten Kind hin angeschprochen habe, ob das mein Ernst wäre und ob ich denn unbedingt ein Mongölchen haben will!!!! Ich war so entsetzt, das ich mir erstmal einen neuen FA gesucht habe. Der Neue meinte dann natürlich auch, das das totaler Quatsch ist und heut eh alles auf Spätgebärende ausgelegt sei.

Ich bin dann im Mai (erster ÜZ!!) auch recht schnell schwanger geworden und saß hier schon im Februar-Bus, aber leider hatte ich dann am 07.07. eine AS. Das hatte aber lt. Arzt nichts mit meinem Alter zu tun und passiert natürlich auch jüngeren Frauen.

Z.ZT. hibbel ich wieder und hoffe sehr, das es nun wieder geklappt hat.....dann wird´s evtl. ein Maikäferchen (was toll wäre, da unsere beiden Großen im Juni mit acht Tagen Abstand Geburtstag haben).

Ich denke, das es für euch richtig ist ein drittes Kind zu bekommen, wenn es euer Herzenswunsch ist und mit 36 ist man NICHT zu alt! Mach dir da mal keine Gedanken!

glG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.