Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 30.08.2011, 17:26 Uhr

@chartinael

wollte dir nur sagen, daß ich mich sehr freue, daß es so gekommen ist, wie es gekommen ist.
wünsche natürlich das beste für den rest und vor allem für die geburt.
ich war so ein geburtskomplikationsschisser und hatte einen wks.

vll sendest du ja mal ein bildchen von deinem wonnepröppchen, wenn es auf der welt ist?

 
1 Antwort:

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 30.08.2011, 19:30 Uhr

Hey,

ich hoffe, ich komm um einen KS herum. Noch liegt der Zwerg in BEL ... hab am Donnerstag einen VU-Termin und werde den Arzt bitten, mal nach physiologischen Anzeichen zu suchen, weshalb sie sich nicht in SL dreht. Hätte nur sehr ungern einen KS, aber vermutlich noch unlieber ist mir eine spontane BEL-Geburt.

Meine Große lag die ganze Zeit in SL ... naja, mal schauen und positiv denken.

Klar gibt es auch Bilder nach der Geburt :) machen das nicht alle stolzen Eltern so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.