Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chalara am 31.08.2011, 21:31 Uhr

Kinderwunsch

vielen lieben Dank für Eure Beiträge, ihr habt mir echt Mut gemacht !!
Vielleicht sollte ich wirklich den FA wechseln...

Grüße vonChalara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Termin Kinderwunschklinik...völlig frustriert

Hallo Ihr Lieben, war heute früh endlich bei meinem Termin.... 2 Monate habe ich gewartet. Erst habe ich eine Stunde gewartet,dann war ich 10 Minuten bei der Ärztin. Sie hat sich kurz meine Blutwerte der anderen Ärzte angeschaut und meinte dann,na wenn sie noch mal ...

von Domburg1967 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Frage Kinderwunschzentrum

Wir wollen es noch bis zu unserer Hochzeit im Sommer mit Vitaminen und gesundem Leben probieren und dann sind im Sommer dann nochmal zurück zum Kinderwunschzentrum da die uns eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen haben. Da ich Psychopharmaka einnehme wegen einer Depression ...

von Himbeernmama 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Kinderwunsch

Hallo liebe Mamas, kurz zu meiner Erklärung: mein Mann und ich versuchen seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen. Dank Gott, hat es im November diesen Jahres geklappt, sonst hätte ich nächsten Zyklus Clomifen einnehmen müssen. Aktuell bin ich laut App 4 SSW und hab gestern ...

von 1996D, 4. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston kinderwunsch

Hallo meine lieben Schwangeren ich stelle meine Frage bei euch, wer von euch hat bei der Kinderwunsch Zeit Duphaston fur die 2 ZH bekommen hate Ende Januar eine FG und seit dem klappt es nicht was habt ihr in eurer Kinderwunsch Zeit genommen ich nehme noch Folio1, Omega 3 und ...

von Megsmom 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Frage lesbisch Kinderwunsch

Hallo, welche rechtlichen Konsequenzen würde es für eine Frau haben wenn sie (obwohl in einer Beziehung mit anderen Frau) einen Kinderwunsch hat, einen Mann benutzt um schwanger zu werden? Wenn der Mann die Beziehung zur anderen Frau sowie den Kinderwunsch nachweisen kann, was ...

von Hyyy 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erst Kinderwunsch jetzt Panik und Trauer

Hallo! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt bin ich allerdings in einer Situation, in welcher ich mir andere Meinungen/Rat erhoffe.... Zu meiner Geschichte: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, neun und vier Jahre alt. Ich hatte die letzten Jahre ...

von Carkop 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wie konntet ihr euch entspannen bei Kinderwunsch?

Hallo liebe Mamis Ich hatte im Juni 2020 eine FG ... seit dem klappt es leider nicht. Ich bin mittlerweile im ÜZ 8... Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (26 Tage) und mein Eisprung habe ich auch immer pünktlich. Das Problem ist nur das ich einfach nicht abschalten ...

von E.Krbck 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen, wenn jemand betroffen ist. ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.