Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 31.08.2011, 7:19 Uhr

bist du sonst zufrieden mit deinem Gyn?

...denn entweder hast du ihn falsch verstanden und er wollte dich nur nüchtern informieren über erhöhte Risiken hier und da (das ist Statistik), oder er ist selbst fachlich nicht richtig informiert (dann wäre vielleicht ein Wechsel zu überlegen). Probleme beim schwanger werden oder in der Schwangerschaft kann es in jedem Alter geben. Die Regel ist aber [auch in einem so hohen (haha) Alter wie 36] dass alles ganz normal läuft.

Gruß und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.