Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksschatzi, seit 5.6.05 mit Jorin. am 18.10.2005, 12:57 Uhr

@ Fröschelein

huhu
wollte noch was anmerken...
auch sehr viele meiner kommilitoninnen von "damals" haben (noch?) keine kinder und viele davon sind in meinem alter (bin 36). ich hab nach dem studium gearbeitet, mich scheiden lassen und erst dann den mann meiner träume gefunden und erst dann mich mit der thematik "eigene kinder" befasst.
hm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, viele der ehemaligen haben einfach noch nicht den richtigen partner gefunden, sind meist solo, da überlegt man sich da sicher noch 5x mit kindern...
sorry, wurde bissle lang *gg* wollte eigentlich nur das mit den kommilitoninnen sagen ;o)
lg Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.