Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.08.2011, 23:56 Uhr

frage an die profis

Hallo,

also theoretisch kann es durchaus sein, dass du in die Wechseljahre kommst, denn es gibt Frauen, die mit 40 Jahren alles schon hinter ich haben, allerdings denke ich, dass das eher selten ist. Ich selbst bin mit knapp 44 noch mal Mama geworde und das ist jetzt 6,5 Jahre her. Meine letzte Mens kam jetzt tatsächlich 6 Tage später, aberr ansonst konnte ich auch die Uhr danach stellen. Ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Gyn zur Krebsvorsorge und ich sprach ihn auf Schweißausbrüche an und er meinte, dass das wohl im Moment am wetter liegt und nicht an den Hormonen, denn meine eierstöcke sind noch sehr aktiv. Ich würde einfach mal einen termin beim Gyn machen und das abklären lassen, dann weißt du Bescheid.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.