Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77, 37. SSW am 26.06.2013, 12:02 Uhr

Frage an Vania

hallo..hatte auch in der 1. Schwangerschaft ein "Windei"..das war Sept.1998,im Januar 1999 wieder Schwanger geworden und Junior wird nun14 Jahre alt.
Oktober 2010 ungewollt Schwanger geworden..im 2. Monat mit Schmerzen ins Kh gekommen..Zyste am Eileiter festgestellt..beides muste sofort raus..Ss verlief weiter..Anfang 3. Monat dann zur Ausschabung weil "Krümel" nicht mehr gewachsen ist. Ob es mit der Op zu tun hatte konnte mir keiner sagen..wird schon ein Grund gegeben haben warum es so gekommen ist.
Nun bin ich in der 37. Woche wieder schwanger(diesmal geplant)..also Mädels..die Hoffnung nie aufgeben.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.