Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 26.06.2013, 13:20 Uhr

Frage an Vania

Huhu,
ich hatte bisher kein Windei, bei der 3. FG könnte man es vermuten, aber da hatte ich definitiv zu schwer gehoben. Im Anschluß daran kamen die Untersuchungsergebnisse und ich habe Probleme mit der Gerinnung.
Die 4. FG war dann die erste unter Behandlung der Gerinnungstörung. Utrogest habe ich da auch direkt bei positivem Test bekommen. Nach der 4. FG hatte ich noch 2mal positive Tests mit Abgang um den NMT. Außerdem hatte ich danach ohne Utrogest Zyklen von 23/24 Tagen bei ES an ZT 13/14. Im Februar habe ich dann auf eigene Kappe Utrogest aus meinem Restbestand (1 Kps) genommen, nachdem die Zykluskurve mir den ES anzeigte. Bei positivem Test auf 2 erhöht und nach paar Tagen nochmal erhöht, weil ich ca 20h nach der Einnahme (vaginal) einen harten Bauch und ziehende Schmerzen bekam.
Ansonsten habe ich vorher irgendwann Pulsatilla D200 einmalig genommen, weil das regulierend wirkt. Das nehme ich jetzt so etwa alle 2-3 Monate, nicht öfter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.