Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 02.07.2013, 8:32 Uhr

Frage an Vania

Nimmst du Mönchspfeffer als homöopathisches oder als pflanzliches Mittel?
Homöopathisch müsste ich nachschlagen, ob es zusammen geht, pflanzlich ist kein Problem zusammen.

Der Doc in der Kiwu war auch beeindruckt ;-), DA hatte er nicht mit gerechnet auf seine Frage, wie schnell ich wieder schwanger war. Das hat mir allerdings auch die Gewissheit gegeben, dass mein Körper grundsätzlich noch bereit ist für ein Kind. Medis zum schwanger werden hätte ich nicht genommen, mit Ausnahme zur kurzfristigen Zyklusregulation. Nach der letzten AS war alles total durcheinander, da hatte ich überlegt. Denke aber, dass es hauptsächlich die Psyche war, weil *Nr 4 das erste unter Behandlung der Gerinnungsstörung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.