Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 21.05.2015, 8:34 Uhr

erster Schritt getan

Ich hatte komischerweise nie solche Gedanken. Wir hatten zwar für uns jahrelang immer mal überlegt, ob wir uns ein 3. nochmal "antun" wollen, nachdem die beiden Größen aus dem Gröbsten raus waren, aber die Meinung der anderen war mir herzlich egal. Kam vielleicht auch dadurch, dass meine Oma meine jüngste Tante (die nur wenige Jahre älter ist als ich) auch erst mit 42 bekam und ich dadurch der Meinung war, ich hätte ja noch massig Zeit und mich noch jung fand.
Ich bin dann mit 37 mit unserem Nachzügler schwanger geworden. Vorher hatte ich 3 FG, danach war ich so froh, dass es geklappt hat, da wären mir die Bemerkungen eh sonstwo vorbei gegangen. Bei uns kamen und kommen allerdings nie irgendwelche komischen Kommentare. Weder über mein Alter bei der letztes Schwangerschaft als auch über die Kinderanzahl. Im Gegenteil, vielen waren enttäuscht, dass wir nicht noch eins möchten.

Hier gibt es zwar in der Überzahl 1-2 Kind-Familien, aber ich kennen auch viele mit 3 oder mehr Kindern und solange man sich nicht prollig benimmt, schaut da keiner blöd.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.