Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuxiland, 7.. SSW am 11.05.2015, 12:05 Uhr

So, ich geselle mich mal dazu :-)

Ich heiße Nicole, bin 40 Jahre alt und habe schon einen 13jährigen Sohn...aktuell bin ich in der 6+3 SSW ( morgen ist der erste Gyn Termin) und ich bin ssoooooo aufgeregt und habe solche Angst :-(
Von der 1. SS kenne ich das gar nicht... liegt vll. am Alter.

LG
Nicole

 
5 Antworten:

Re: So, ich geselle mich mal dazu :-)

Antwort von japamoer, 18. SSW am 11.05.2015, 12:59 Uhr

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen! Das kenne ich zu gut!!! Ich bin derzeit das 4. Mal schwanger (14. J, 12 J. u. 5. J) und ich bin so etwas von "unentspannt"

Ich denke, das liegt wirklich am Alter, ich werde in Kürze auch 40.!

Viele Grüße
Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich geselle mich mal dazu :-)

Antwort von nirin, 20. SSW am 12.05.2015, 8:54 Uhr

Willkommen!
Ich bin (noch) 39, habe eine 13-jährige und bin jetzt in der 20.SSW.
Ich freue mich rieeeeesig auf mein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich geselle mich mal dazu :-)

Antwort von edina, 29. SSW am 12.05.2015, 10:33 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne entspannte Schwangerschaft
LG Edith
PS: Ich bin 41 Jahre und erwarte mein drittes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich geselle mich mal dazu :-)

Antwort von phoejo, 37. SSW am 12.05.2015, 16:54 Uhr

Herzlich Willkommmen...

ich bin auch 40 und freue mich, dass es doch viele mutige Mütter gibt, die noch einmal JA zum Baby sagen...hier bei uns sehe ich kaum welche, im Geburtsvorbereitungskurs sind die "ältesten" grad mal um die 30 Jahre....

Aber man/bzw. frau ist ja so alt, wie man sich fühlt, gelle?

Ich bekomme unsere 3. Tochter. Die zwei "Großen" sind schon 12 und 10 Jahre alt....
Und zum Glück müssen wir nur noch 14 Tage bis zum KS warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich geselle mich mal dazu :-)

Antwort von Sternchen6, 10. SSW am 28.05.2015, 23:05 Uhr

Hallo! Ich bin auch 40 und bekomme mein 2tes Baby (hoffentlich), bin erst in der 10ssw und hab massig Angst.... Drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.