Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe09 am 25.11.2013, 18:00 Uhr

Erste Visite

Hallo, danke an alle die mir geantwortet haben.
Wie ihr schon vermutet hattet ist es auch eingetroffen.
Mit der Schwangerschaft war etwas nicht in Ordnung und die Natur hat nachgeholfen und ist von alleine abgegangen.
Welche Erfahrung habt ihr, wielange sollte ich warten bis wir es wieder versuchen koennen.
Eine Aerztin meinte sofort, die andere sagte ich solle die naechsten 3 Monate verhueten.....Ich bin aber schon 39 und das Gefuehl die Zeit laeuft mir davon.

 
5 Antworten:

Re: Erste Visite

Antwort von binesonnenschein am 25.11.2013, 19:54 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!!

Ich denke du kannst sofort weitermachen. Du hattest ja keine Ausschabung. Es könnte sogar positiv sein, dass du kurzzeitig schwanger warst, denn dein Körper ist jetzt auf Schwangerschaft eingestellt. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Visite

Antwort von Susilotta, 28. SSW am 25.11.2013, 19:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Musste die Erfahrung auch insgesamt viermal machen.
Beim ersten Mal hatte ich eine Ausschabung, war danach sofort wieder schwanger, diese ist von alleine abgegangen. Danach hat es zwei Monate gedauert, bis ich wieder schwanger war und das hat dann geklappt.
10 Jahre später hatte ich wieder eine FG, die auch von alleine abgegangen ist, war gleich danach wieder schwanger und hatte eine MA in der 11. SSW.
Danach hatte ich die Nase voll und wollte nicht mehr.
Drei Jahre später bin ich überraschend schwanger geworden, jetzt bin ich in der 28. Woche.
Mein Fazit: Ich würde bei mir, aus schlechter Erfahrung, ein bis zwei Zyklen warten. Ich weiß aber auch, dass es hier im Forum viele gibt, die sofort wieder schwanger geworden sind nach FG und wo es dann problemlos geklappt hat.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Visite

Antwort von insala, 9. SSW am 25.11.2013, 21:12 Uhr

Ich schließe mich Susilotta an und würde Dir auch empfehlen ein bisschen zu warten! Ich hatte 4 FG hintereinander und ließ kaum Zeit dazwischen. Diesmal haben wir brav 3 Monate abgewartet und nun sieht es recht positiv aus! Bin natürlich noch in der Zitterphase!
Ob Du nun 39, oder 41 bist macht keinen so großen Unterschied heutzutage. Ich bin auch schon 40!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Visite

Antwort von Sullira am 25.11.2013, 21:20 Uhr

Hi!

Ich hatte vor dieser ss auch eine FG, allerdings mit Ausschabung. Meine FÄ hat mir empfohlen die erste Periode und dann noch einen Zyklus abzuwarten. Danach hat es trotzdem noch 6 Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde.

Einige Frauen werden auch sofort wieder schwanger. Sicher geht das körperlich, aber frau sollte sich auch phsychisch von der FG erholen. Einige Ärzte raten gleich loszulegen andere sagen frau sollte trauern.

Was für dich nun am besten ist, kannst nur du entscheiden.

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Visite

Antwort von Sternschnuppe09 am 25.11.2013, 23:16 Uhr

Danke an alle fuer eure Antworten, haben mich zuversichtlich gestimmt.
Ich glaube ich mache mal einen Monat Pause. Fuehle mich verstaendlicherweise etwas ausgelaugt, abgestumpt.
Dafuer nacher wieder mit neuem Elan und ich bin zuversichtlich dass ihr sehr bald wieder von mir hoeren werdet.Brauche einfach ein bisschen Abstand von allem.( Habe heute auch die Leihbuecher " Ich werde Mama" in die Bibliothek zurueckgebracht)...... Und jetzt herzeln aus " LEIDENSCHAFT" und nicht aufgrund des Eisprungs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Visite

Guten Abend an alle, Kann es sein dass man bei 6+0 auf dem Ultraschall noch keine Schwangerschaft feststellen kann? War heute im Krankenhaus weil ich seit gestern Abend leichte Blutungen habe.Die Aerztin konnte auf dem Bild nicht einmal den Fruchtsack feststellen, kennt das ...

von Sternschnuppe09 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Kind mit 40 ..... Papafrage .....

Hallo, weiß nicht so richtig ob ich hier so richtig bin aber denke passt eher hier rein als woanders. Zur kurzen erklärung ich bin 28 und mit Kind Nr. 3 Schwanger. Meine beiden ungs sind 6+7 und stammen aus meiner Ehe (lebe derzeit noch mitten in der Scheidung) Mein ...

von BabyNr3-Diana, 16. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung und gleich erste Fragen

Hallo an Alle, Mein Name ist Tanja und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine 9-jährige Tochter. Nun zu meinen Fragen. Ich möchte gerne noch ein 2. Kind und wir sind seit Kurzem fleissig am Üben. Ich habe vorher ca ein Jahr die Cerazette genommen und diese ...

von sunnymummy03 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin ( noch ) 36 Jahre alt. Mein Baby ist 1 Tag nach meinem 37. Geburtstag ausgerechnet ;-) Ich habe in diesem Alter keine Probleme mit der Schwangerschaft, alles läuft prima! Mein Mann und Kindsvater ist 18 Jahre älter als ich. Ich bin ...

von JuLiSaLi, 22. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :-)

Guten Morgen, seit gestern 3.29 Uhr ist unser Baby auf der Welt! Es ging, auch wenn es sich anders anfühlte, mit gut 3 Stunde wirklich fix - die Bandscheibe hat es mitgemacht und der Blutdruck war (aufgrund von Plazentalösungsproblemen) danach bei 80/60....der Arzt war noch im ...

von DieRoteZora, XX. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Heute erste VU :-)

Hallo Ihr Lieben! Heute hatte ich bei 7+4 meine erste VU. SS wurde zwar vor 3 Wochen bestätigt aber heute wurde dann der Mutterpass ausgehändigt, Blutabnahme etc.gemacht. Ja, und ich habe dann das Herzchen erste mal pochen sehen. Musste das Weinen unterdrücken. Bei den anderen ...

von Bibi 1109, 8. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.