Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli71 am 28.04.2016, 9:40 Uhr

Ein Kind mit 37?

Ich kann mit diesem "Glück herausfordern" nichts anfangen. Als ob man soundsooft eine Garantie auf Gutgehen hätte und dann was passieren müsste.

Mein zweites Kind, das ich mit 33 bekommen habe war sehr krank und hat nur kurz gelebt.
Mit 37 habe ich das vierte bekommen, das wie das erste und dritte ganz gesund und munter ist. Ich bin damals schneller schwanger geworden als bei den vorherigen und hatte die leichteste Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.