Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nettenr3 am 25.04.2016, 17:00 Uhr

Ein Kind mit 37?

Hallo,

Beim ersten war ich 32, beim zweiten 33, beim dritten 35 und beim vierten 39 .... das Alter ist kein so großes Risiko, wenn du ansonsten fit bist.
Die Kinder mit Erkrankung (Trisomie 21 etc.) sind in unserem Bekanntenkreis die ersten oder zweiten Kinder gewesen (Alter der Mutter um die 30), dann hatten alle noch gesunder Kinder hinterher.
Das Risiko einer Anomalie besteht immer und gesunde Kinder sind immer ein Geschenk.
Meine FGs hatte ich übrigens vor dem 3. - also deutlich unter 40.

Lg,
Nette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.