Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 24.04.2016, 12:12 Uhr

Ein Kind mit 37? Klar!

Ich bin mit 38 mit dem zweiten Kind schwanger geworden und kann nur sagen, die Schwangerschaft war total normal und gut! Die Geburt war ein Kaiserschnitt wegen Querlage, aber auch das war okay und nicht altersbedingt.

Jeder kennt irgendwelche Horrorgeschichten über Schwangerschaften und Geburten, solche Komplikationen passieren in jedem Alter! Für mich war das überhaupt kein Grund, nicht auch mit 38 nochmal schwanger zu werden.

Wenn Du gern noch ein Kind hättest, dann bekomm' eins - mehr kann ich nicht raten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.