Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 12.09.2011, 20:15 Uhr

Die Tendenz steigt zu Älteren Müttern

Heute habe ich grade eine Studie darüber gelesen das ältere Mütter quasi im Trend liegen, im Schnitt ist heute jede 4. Schwangere über 40 Jahre und das oftmals als Erstgebärende! Viele Frauen wollen sich erst im Beruf verwirklichen. Alles wandelt sich halt im Laufe der Jahre, ich finde es klasse... wobei ich bekam mein erstes Kind mit 18 und mein letztes hoffentlich mit 41.. ich kenne beide Seiten.Ich lasse mir da auch nicht reinreden
Mir ist es auch vollkommen schnurz das meine Älteste Tochter mich grade zur Oma macht, und die Nichte dann älter als Onkel/Tante sein wird.
viele liebe Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.