Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar am 08.09.2011, 19:42 Uhr

3. FG... :-(

siehe mein text von eben im aprilforum.
es ging wieder schief, wieder in der 8. ssw.

bin sehr traurig und kaputt.
bluestar

 
5 Antworten:

Re: 3. FG... :-(

Antwort von chartinael am 08.09.2011, 20:14 Uhr

Ach menno, das ist so unfair :( Hast Du schon einen neuen Arzt? Nach 3 FG hintereinander ist jedenfalls zusätzliche Diagnostik angesagt. Überprüfen die bei der Ausschabung auch auf Gründe?

Ist es denn bereits sicher, daß es die 8 SSW ist?

Ach ist das traurig. Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. FG... :-(

Antwort von carmen_2000, 32. SSW am 08.09.2011, 23:57 Uhr

Liebe bluestar,

mir tut es auch unsagbar leid fuer dich! man findet gar keine worte des trostes....

Dass du es nach der 2ten FG wieder versucht hast, das zeigt, wie stark du bist. ( ich haette es wohl nicht mehr gewagt ) also hast du grossen respekt verdient!

Ich wuensche dir, auch dieses mal wieder, ganz viel kraft.. lass dich mal still druecken, wenn du willst .... Es ist so unfair! warum konnte dein kleines diesesmal wieder nicht bleiben?

Es ist jetzt natuerlich auch viel zu frueh, ans "naechste mal" zu denken, aber wenn du soweit bist, dann wuensche ich dir auch, dass diesmal alles gruendlichst untersucht wird und ein grund gefunden wird, den man behandeln kann.... Bei mir lags ja "nur" an einem DNA defekt, den man mit Gabe der richtigen Folsaeure vor und waehrend der ss beheben konnte... Ich wuensche dir alles gute, viel kraft...
lg carmen
ps: ich wollte damals meinen mann gar nicht sehen... hab mich nur ins bett verkrochen und hab ihn rausgeschickt.... so unterschiedlich fuehlen sich die partner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. FG... :-(

Antwort von ursel7 am 09.09.2011, 8:45 Uhr

Liebe bluestar,

fühl dich gedrückt, es tut mir unsagbar leid, was dir passiert ist.

Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz liebe Menschen um die herum, die deine Trauer tragen und ertragen und immer ein offenes Ohr für dich haben.

Es gibt nichts, was dich jetzt trösten kann. Ich kenn das Gefühl leider, hatte dieses Jahr auch schon 2 FG in der 10. und 12. SSW (vorher auch schon ganz frühe Verluste).

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. FG... :-(

Antwort von Nomadin13 am 10.09.2011, 0:33 Uhr

Liebe bluestar

Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und bin unendlich traurig mit dir.

Warum ist das Leben bloss so???

Fuehl dich lieb umarmt, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. FG... :-(

Antwort von Kugelfisch69 am 11.09.2011, 10:52 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr leid für dich!
Auch ich hatte 3 FG in Folge ( Feb.10 (13.SSW), Okt. 10(12.SSW), Jänner 11 (11.SSW))
Bin bereit 41 und wir wünschen uns sehnlichst ein Kind. Mein Lebengefährte hat noch kein eigenes....
Man meint doch, dass einem das nicht 3x hintereinander passieren kann, und doch passiert es.
Bei uns wurde nix gefunden. Wir haben uns humangenetisch untersuchen lassen, ich hab die SD checken lassen, die Gerinnung ( ich hab Faktor V Leiden, hab aber bei der 2. und 3. SS schon Heparin gespritzt) und trotzdem.
Aber mein Wunsch ist grösser, und ich hab immer versucht nach vorn zu blicken. Nun bin ich nach 7 Monaten wieder schwanger und hoffe so sehr dass es diesmal gut geht. Bin ja erst in der 5. SSW, also ganz frisch.
Die Angst sitzt natürlich fest im Nacken, aber das wusste ich schon vorher dass es ohne Angst nicht gehen wird.

Ich drück dir die Daumen dass du so wie ich bald wieder nach vorn blicken kannst ! Alles Liebe und ganz viel Kraft ! lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.