Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 10.09.2011, 0:54 Uhr

Schlauer - oder doch nicht?

Heute bekam ich die Resultate meiner Scheidenabstriche und der Blutanalysen: NICHTS. Keine Bakterien, keine Chlamydien, kein Lues, keine Gonorrhoe, kein xyz, einfach nichts, das einen Hinweis darauf liefern koennte, warum ich unseren Jungen im Mai in der 17.SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren habe.

Einzig der Ferritinwert war jaemmerlich tief, ganze 20 Mikrogramm pro Liter. Meine FA meinte, sie wuerde sich fuer mich mindestens 40 wuenschen. Der Laborbericht sagt, ein Wert zwischen 100-200 waere optimal. Ich bekam gleich eine Eiseninfusion.
Interessant: im Jahr 2007 hatte ich bei einem anderen Arzt 38 Mikrogramm pro Liter, er meinte mindestens 70 waeren gut und auch da hatte ich gleich eine Eiseninfusion bekommen.

Ich habe jetzt wieder mit Folsaeure angefangen, naechste Woche gehts zurueck auf die Insel zu meinem Mann und wir starten den naechsten Versuch.

Ich habe mir einen "Gluecks-Baby-Body" gekauft, einen weiss und hellblau gestreiften aus Bio-Baumwolle, Groesse 56. Der schlaeft mit mir im Bett.
In der Klinik, in der ich naechstes Jahr meine Zwillinge entbinden werde (eines davon ein Junge), habe ich meine Hand an die Foto-Wand der Neugeborenen gelegt und um die Erfuellung meines Wunsches gebeten.
Der Rest liegt in der Hand einer hoeheren Macht.

Liebe Gruesse aus der Schweiz von einer halb-halb erholten Nomadin

 
8 Antworten:

Re: Schlauer - oder doch nicht?

Antwort von Xantja, 26. SSW am 10.09.2011, 4:10 Uhr

Also ich komme da grade nicht mehr mit ... ihr plant den nächsten Versuch, aber wisst schon, dass ihr Zwillinge bekommt, davon ein Junge? Habt ihr eine Glaskugel daheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlauer - oder doch nicht?

Antwort von Zwerg1511 am 10.09.2011, 9:30 Uhr

Hallo,

sie weiß das einfach. Als zukünftige Mutter hat man sowas im Gefühl. Ich wußte bei unserem 1. Sohn, dass er zu früh kommen würde und ich weiß jetzt, wenn ich noch mal schwanger werde, dass es im Gegensatz zum letzten Mal ohne Schwierigkeiten laufen wird.

Die einen nennen es vielleicht naiv, ich nenne es Urvertrauen.

Liebe Nomadin, ich versuche auch gerade schwanger zu werden. Also lass uns in den Herbstbus nächsten Jahres einsteigen. ich zähl auf Dich.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von iriselle am 10.09.2011, 13:29 Uhr

hallo,

wäre es nicht sinnvoll mal genauer zu schauen WARUM der ferritinwert so niedrig ist ??

alles gute, viele grüße
iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nenne es...

Antwort von iriselle am 10.09.2011, 13:30 Uhr

...wunschdenken ;)

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nomadin

Antwort von Goggelsche, 32. SSW am 10.09.2011, 21:06 Uhr

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß sich Dein Wunsch erfüllt und Du bald schwanger wirst und vielleicht sogar im Doppelpack. Dann wird alles gut gehen, wirst sehen!!! Es ist sicher blöd wenn man nicht schwarz auf weiß ließt, daß es an dem oder dem gelegen hat.
Manchmal passieren solche traurigen Dinge und keiner weiß warum.
Fühl Dich gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlauer - oder doch nicht?

Antwort von mami_dani am 10.09.2011, 23:42 Uhr

Das Gesetz der Anziehung .. auch ein Lebensmotto von mir.

Wünsche euch auf alle Fälle viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlauer - oder doch nicht?

Antwort von Kugelfisch69, 5. SSW am 11.09.2011, 10:58 Uhr

Ich wünsch dir alles Glück der Welt

glg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlauer - oder doch nicht?

Antwort von Jessi757 am 12.09.2011, 19:42 Uhr

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es bald klappt mit der Schwangerschaft.

Das mit dem "Nicht-wissen-warum" kenne ich auch.

Ich hatte im November 2009 eine FG (missed abortion) in der 16. SSW.

Die Untersuchung von Plazenta, Nabelschnur des Kindes, genetische Untersuchung von mir, Untersuchung der Schilddrüse und Blutgerinnungsuntersuchung ergab kein Ergebnis.

Es konnte kein Grund für die FG gefunden werden. NICHTS!

Aber ich habe im November letzten Jahres einen gesunden Jungen bekommen. Die Schwangerschaft verlief ohne jegliche Komplikationen.

Alles Gute für Dich!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.