Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddel007  am 14.01.2018, 4:18 Uhr

Das wird wohl nichts bei mir ;(

Hey- ich nochmal..sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen? Hannah hat voll Recht und so würde ich es auch machen wenn mein Wunsch SOOOO groß wäre! Und sag nicht immer man ist alt mit 40J. und das du dich dafür schämst- sorry aber da fühle ich mich ein bisschen naja sagen wir mal blöd bei Deiner Aussage- ich werde in einem Monat 41J.! Entweder Du kämpfst für das was DU willst (so wie ich es tat) oder lässt es bleiben! Aber diese Aussage mit 40 ist man alt- boah grrrrr regt mich echt auf...(sorry Hormone halt)..Liebe Grüße, Naddel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.