Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 14.01.2018, 0:05 Uhr

Das wird wohl nichts bei mir ;(

Ja, danke, darüber muss ich nachdenken,
ich schäme mich aber irgendwie, (auch ggü den Ärzten) diesen laut zu äußern,
weil es mir bewusst ist, dass ich alt bin..
Der Endokrinologe hat vor kurzem alles untersucht, alle Hormone, der Befund vom Labor geht über zwei Seiten, gynäkologisch wurde ich auch zwei mal untersucht, hier soll alles unauffällig sein.
Ich habe einen bald 5-Jährigen Sohn und deswegen Tonnen von Kleidung, Schuhen und Spielzeug, die auf das 2. Baby warten, unsere Wohnung ist damit zugemüllt aber ich kann mich nicht trennen, noch schlimmer, ich kaufe immer wieder neue Babysachen... Aber irgendwann werde ich mich damit abfinden müssen, dass es nicht passieren wird.
Damals vor 5 Jahren bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden, den Eisprung habe ich mir damals ausgerechnet, keine Tests o.ä., aber damals war ich noch fit, hatte regelmäßigen Zyklus, keine Insulinresistenz; AMH und andere Hormone wurden damals nicht geprüft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.