Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid61, 17. SSW am 20.01.2006, 21:34 Uhr

dann isses wohl so

Hallo Edda,
ja, so versuche ich auch über die Runden zu kommen. Erledige tagsüber das nötigste und mach immer wieder mal bissl Pause oder leg mich hin.
Heute war ich Einkaufen und beim Friseur. Dann Essen gekocht, wieder müde auf dem Sofa eingenickt.
Allerdings bin ich dann meist abends wieder länger aktiv und schlafe erst spät ein.
Übrigens, die Friseurin heute war auch schwanger (11.SSw), aber wesentlich jünger. Hatten einen netten Plausch. Sie bekommt ihr 2. Kind und klang voll cool. So war ich in der 11.SSW nicht drauf. Najd, die blonden Strähnchen (Folien) sind nebenbei sogar auch was geworden. Hab lange gezögert, weil´s in der SS nicht so gut sein soll. Aber in 6 Wo. ist Hochzeit und da will ich nicht aussehen wie ein Besen *g*. Hab nämlich ein prima Brautkleid für Schwangere ergattert. Wunderschön und freu mich schon sehr drauf!

Viele Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.