Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 05.06.2010, 7:03 Uhr

Brauche mal Denkanstöße/Rat wegen FU

Hallo!

Ich stand vor einigen Monaten vor derselben Entscheidung. Letztendlich musst du dir überlegen, was du im Fall eines negativen FU-Befundes machen willst. Wenn du auch ein behindertes Kind haben kannst, dann lass es sein. Denn denke daran, du müsstest im Fall einer negativen Nachricht ein Kind in dir abtöten lassen (klingt brutal, ist aber leider so). Ich hatte damals auch gute Werte, keine anderen Auffälligkeiten und habe mich gegen die FU entschieden, obwohl die Ärztin gedrängelt hat, so nach dem Motto: "Dann können Sie sicher sein!" Aber ich wollte unsere Kleine nicht riskieren. Der Nachteil war, dass ich in Richtung Geburt immer nervöser wurde, ob alles ok ist. Letztendlich war alles prima und die Kleine ist absolut fit.

Viel ERfolg bei deiner Entscheidung!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.