Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilona1964, 14. SSW am 02.06.2010, 22:35 Uhr

Brauche mal Denkanstöße/Rat wegen FU

Wow, toll, das ist ein echt niedriger Risikowert!! Daaas Risiko könnte ich tragen. Aber überlege DU, wie Du ruhiger schlafen kannst! - Bei mir wird es nach NT am 11.6. dann FU MIT Extrakosten für FISH-Test sein - nur dann kann ICH ruhiger schlafen u dem Würmchen eine ruhige "Wachstumsumgebung" bieten :-). Bei mir ist halt wirklich fix, habe mein Gewissen x-fach geprüft - als noch alleinerziehende Mami von 2 recht kleinen Kids schaffe ich ein aufwändigeres Kind per Geburt einfach nicht, ginge echt drauf. Bewusst ist mir aber, dass von heute auf morgen leider JEDER "aufwändig" werden könnte...Dir viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.