Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam, 8. SSW am 27.02.2006, 20:47 Uhr

Bin zwar erst 34, aber darf ich trotzdem zu euch?

Moin!
Darf ich wohl auch zu euch, obwohl ich erst 34 bin?! ;)
Ich bin die Melle, 34 Jahre jung und freu mich tierisch, schwanger zu sein! Das wird ne superschöne Zeit, die da auf mich zukommt!

Seit lieb gegrüßt
Melle

 
3 Antworten:

@Meliam

Antwort von Sandy_74, z.Z. nix mehr. SSW am 27.02.2006, 20:59 Uhr

Hey Melle,

wollten wir nicht zusammen hibbeln??
Wir kennen uns aus dem "Bitte noch ein Baby"-Forum.
Wolltet Ihr nicht erst im Januar/Februar wieder anfangen zu üben?
War das jetzt verfrüht oder wie kommt's, dass Du schon in der 8. SSW bist?
Ich warte noch etwas, so bis zum Sommer, unsere Tochter ist erst gerade 13 Monate alt und es sollten doch mindestens 2 bis 2 1/2 Jahre zwischen den beiden liegen.
Also darf das Zweite erst im nächsten Jahr geboren werden, auch wegen des Elterngeldes, welches das Erziehungsgeld ablösen wird. Wird sich für uns richtig lohnen, da wir beide berufstätig sind.
Wie sieht's denn bei Euch aus?
Wieviele Kinder hast Du eigentlich schon und wie alt sind sie?

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar erst 34, aber darf ich trotzdem zu euch?

Antwort von suermel am 28.02.2006, 10:32 Uhr

Glücwunsch zu deiner SS
und ganz viel spass bein Kugeln
wachsen!!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandy

Antwort von Meliam, 9. SSW am 03.03.2006, 11:49 Uhr

Hi!
Jau...Im Januar geübt und hat gleich gefluppt!!!
Mir gehts total gut und ich bin absolut guter Dinge! Ich weiß genau, das ich im Oktober meinen 2. Zwerg bekomme! Dann ist unsere Familie komplett!

ich hab nen "großen" Sohn ( 7 Jahre alt) ;)

Liebe Grüße und ganz viel Glück!
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.